Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ruf endlich mal beim sony support an, wenn jetzt schon den grünen deine "nächste woche kauf ich mir aber ne one, bestimmt" märchen auf den sack gehen. :D

War ja jetzt nur Zufall das er die verkauft. Hatte mit der defekten PS4 ja nix zu tun die hätte ich dann wohl sogar gekauft wenn die PS4 noch laufen würde.

War preislich einfach unschlagbar selbst für nen gebrauchtes Gerät.

btw Support will nix tauschen. Haben mir nur lauter Müll erzählt den ich schon aus dem Internet kenne.

Ich bekomme keine Erfolge mehr gut geschrieben ... Habe witcher und Games of Throne (zwei Episoden) gespielt und es passiert nix mehr ? Was kann man da machen?

Hab das Firmware Update gemacht und lief alles ohne Probleme.
Paar Stunden später steck ich HDMI Kabel wieder um und schalt PS4 ein und hab einfach kein Bild mehr.
An mehreren TV Geräten mit mehreren USB Kabeln getestet geht einfach nichts.

Über Remote Play mit der Vita ist aber alles ok. Ist also nur die Bildausgabe die spackt.
Scheint ja öfters vorzukommen, wobei das Problem dann auch irgendwann wieder weg sein sollte. Gab im GAF letztens auch ein Thread dazu.

Hab das Firmware Update gemacht und lief alles ohne Probleme.
Paar Stunden später steck ich HDMI Kabel wieder um und schalt PS4 ein und hab einfach kein Bild mehr.
An mehreren TV Geräten mit mehreren USB Kabeln getestet geht einfach nichts.

Über Remote Play mit der Vita ist aber alles ok. Ist also nur die Bildausgabe die spackt.

Nützt es auch nichts auf Werkseinstellung zurückzusetzen ?
Hört sich so an, als wenn eine Auflösung nach dem Update eingestellt ist, was deine Geräte nicht unterstützen.

Nützt es auch nichts auf Werkseinstellung zurückzusetzen ?
Hört sich so an, als wenn eine Auflösung nach dem Update eingestellt ist, was deine Geräte nicht unterstützen.

Hab über Remote Play an der Auflösung gespielt.
Das Problem ist wenn ich die Konsole jetzt zurücksetze und es nicht klappt geht auch Remote Play nicht mehr.

Kann fürs erste einfach nur auf nen firmware Update hoffen wenns nix wird hab ich halt pech und benutz das Ding als Remote Play knecht fürs Schlafzimmer.

Ich könnte mich nicht beherrschen und würde sie einfach zurücksetzen. :D
No Risk, no Fun.

Mal schauen evtl. passierts mir ja noch.
Guck mir jetzt die E3 an und dann zeigt sich wohin der Weg geht.

Wenns überhaupt nicht mehr geht kann ich das Teil wenigstens noch für nen paar Euro als Ersatzteillager verkaufen.
Ärgerliche ist ja das es so kurz vor PCars und Witcher passiert ist wollte ich mir beides kaufen.

Hab leider nur nen wenig Bafög und kann mir nicht alle 2 Monate ne neue Konsole holen.
Persona 5, Disgaea etc. muss ich einfach spielen T_T

Reparatur wäre ja auch noch möglich, keine Ahnung ob es sich Preislich lohnt. Ärgerlich das es nach Ende der Garantie aufgetreten ist.

Sag mal Bescheid, falls Du sie doch zurücksetzt, interessiert mich.

Zurück
Oben