Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stand-by-Modus, ich kriege Updates nie mit. Aber ich weiß ja: uh, so laut. Aaah, der Strom. Right?
Beides aber wie gesagt... die Geraeuschkulisse ist nicht akzeptabel. Das NT das die ganze Zeit surrt macht mich im Wohnzimmer wahnsinnig wenn ich lese oder konzentriert arbeite. Bissl mehr Research und das Ding waer passiv gekühlt, aber naja... wie so vieles in der Gen von MS nett gemeint aber nicht zu Ende gedacht.

Darum gehts ja nicht. Es geht darum, dass ichs bescheiden finde, dass die Updates teilweise so ewig brauchen. Punkt. :D

Edit: und die Wahl zwischen Cholera und Pest is halt immer... suboptimal.

vielleicht weil ich die 250er Leitung hab und die anders gerooted werden or so oO?

PS: habs in der NAcht um 1 getestet, vielleicht is tagsüber anders :?
Hab auch die 250er Leitung und Abends den Benchmark gemacht. Bei mir bringt die Google DNS wirklich in allen Bereichen spürbare Verbesserungen. Hab's gleich direkt in den Router rein geknallt.

Screenshot_2015-05-05-11-25-15.png

also nachdem was hier steht lass ich meine config so wie sie ist oder?
bin grad bissi verwirrt mit dem teil

Da boote ich die Kiste mal nach Ewigkeiten wieder, um endlich wieder am Chief rumzufummeln und was ist? 18GB Patch (ja, ich weiss, day one, doch mir entfiel das gänzlich) - hab kurz gelacht und dann wieder heruntergefahren.

Waren noch schöne Zeiten, so bis vor einigen Jahren um die Jahrtausendwende rum. Da hat man noch Spiele eingelegt und konnte losspielen - ist keine Fabel, das war wirklich so werde ich meinen Kindern und Enkeln erzählen müssen, alt und grau.

Mir egal. Weder bin ich je in einer Sackgasse gelandet, noch habe ich mich über grossartige Balancingprobleme aufgeregt - war ich zu schwach, waren sie zu stark.

Ich kann es aber wie die meisten hier wohl gut nachvollziehen. Mir gehen diese Mega-Updates auch auf den Zeiger, wobei die Masterchief-Collection da wohl nicht als Maß dienen sollte, da ging ja einiges schief. Trotzdem sind 18GB schon eine Ansage und für Leute die eine langsame Leitung haben einfach der Horror.
Was mich bei der One etwas stört ist, das sie im Betrieb nicht wie die PS4 automatisch nach updates sucht.
Starte ich meine PS4, so sucht diese automatisch nach Updates für alle installierten Spiele, bei der One passiert das erst wenn man ein Spiel startet. Und diesen Instant-On Modus auch in Zukunft nicht nutzen, mir gefällt einfach der Gedanke nicht, das dann das Netzteil der Konsole 24/7 läuft.

Mir egal. Weder bin ich je in einer Sackgasse gelandet, noch habe ich mich über grossartige Balancingprobleme aufgeregt - war ich zu schwach, waren sie zu stark.

Glück gehabt, ich hatte das mehr als einmal. Da sind mir die Patches aber tausendmal lieber, inzwischen bin ich bei sowas schon recht kompromisslos geworden. Zumal 18 GB-Patches nicht wirklich an der Tagesordnung sind und ich eh Stand-By-Gunktion nutze. Wer das nicht will und/oder eine lange Leitung hat, für den ist das natürlich nicht so schön...

Zurück
Oben