Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also seit ich im Preview Program bin ist mal mit "schnell einschalten und zocken" schon öfters nix gewesen. 10 Minuten für ein 200 MB Update nervt dann doch ziemlich. Und das Standby Feature ist ja wirklich nett, nur dank der Geräuschentwicklung halt keine Option.

Eigentlich will ich keine Cloud. Ich will einfach nur vom Rechner auf One oder PS4 streamen. Ganz egal welche Datei.
Ja das geht schon lange. Streamen von jedem beliebigen DLNS-Server, also z.B. vom Windows Mediaplayer klappt sehr gut und mit der ONE gehen fast alle Formate. Bisher musste ich für die 360 die Satelliten-TV Aufzeichnugnen (TS-Format) immer zuerst in eine AVI oder WMV umcodieren. Mit der ONE kann ich nun die TS-Files des Satreceivers direkt abspielen.

Wobei dann halt schon ein paar feine Sachen dabei sind, die man gerne früher "testen" möchte - zb Screenshotfunktion.

Auch das Game Streaming und das Windows 10 Dashboard wird man dann einen Monat früher testen können...

boah nerven mich schon wieder einige sachen bei halo........
das joinen eines Kumpels ist reine Glückssache, mal gehts mal ned!
dann schafft man es endlich und schon fliegt einer raus beim Laden des Levels--->wieder aus der Gruppe raus!
Dann schafft man es zu spielen schafft ein Level, es lädt das nächste und zack, Freund ist in einem eigenen Spiel, ich in einem eigenen---->raus und wieder neu joinen! (vielleicht liegts an H2 anniversary, bei halo 3 lief alles gut gestern)
ooook, joinen wir halt nochmal---->zack, spiel freezed im hauptmenü -.-
nach 10 versuchen wieder im Spiel, H2 beendet, lädt ins Menü----<beim Freund ist die Mission nicht als beendet markiert -.-

Also so langsam aber doch verlier ich die Geduld und ich muss sagen ich bin normalerweise seeeeehr geduldig, dass aber hab ich noch nie erlebt!!!!
haben es die letzten 2 Tage nicht geschafft in unter 20 min mal ein Level zu starten und loszulegen :fp:

Das beste am Samstag......alles rennt, nach 20 min join versuchen, wir spielen, boom boom ein gegener nach dem anderen fällt!!!!------->krach boom, Xbox live Probleme, wir fliegen beide raus, können noch weiter in der Party reden aber nicht mehr gegenseitig das Spiel joinen da wir uns gegenseitig nicht sehen können!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand::wand::wand::wand:

Das die das mit XBOX Live nicht gebacken bekommen wie auf der 360......ich könnt einfach nur noch kotzen und einfach ausflippen bei dem scheiss:wand::klopf::klopf::klopf::wand::wand::motz::motz::motz::motz:

PS: wollte ich hier auch teilen da es auch um XBOX live geht

Interessant, dass es auch anderen so ergeht. Jedes Mal, wenn ich mit Freunden über Xbox Live irgendwas spielen möchte, dann stehe ich kurz davor, die Konsole aus dem Fenster zu werfen. Immer funktioniert irgendwas nicht, oder wenn nur temporär. Die 360 Zeiten, wo man ohne Probleme mehrer Stunden in einer Party Spielen konnte, sind lange vorbei. NextGen Xbox Live bedeutet: Party Chat Probleme, ipv6 Problem, NAT Probleme, lange Onlineladezeiten + DNS Workaround. Ganz ehrlich für sowas habe ich keine Konsole gekauft geschweige denn noch 35€ für Live gezahlt. Keine Ahnung woran das Problem bei mir im Detail liegt (Unitymedia, ipv6, Halo, etc.), ich habe mir eine Konsole gekauft, damit alles ohne viel Aufwand funktioniert. Dieser NAT Test ist dabei der größte Witz. Dieser zeigt mir "offen" an und trotzdem fliege ich immer aus dem Party Chat. Das vor wenigen Wochen veröffentlichte Update, welches den dedizierten Party Chat eingeführt hat, hat auch keine Verbesserung gebracht. Immer wird irgendwas versprochen, was am Ende dann doch nicht funktioniert. Es wird nur noch Unfertiges ausgeliefert (bestes und traurigstes Beispiel hier Halo MCC). Habe am Wochenende mit @Dr Shakal versucht GTA zu spielen. Das war technisch ein absoluter Krampf. Am Ende hat es nur funktioniert, weil wir über Skype gechattet haben.

Ich habe darauf auf lange Sicht keine Lust mehr. Ich zahle dafür nicht 35€ (Live) + ca. 60€ (Unitymedia). Wenn ich nicht so viel Singleplayer spielen würde (wahrscheinlich aufgrund der Online Probleme), dann hätte ich die Konsole bereits verkauft.

Ich muss auch immer in den Systemeinstellungen gucken ob ein neues Update installiert wurde, da sich die Box in der Nacht für mich unbemerkt aktualisiert.

Ja das geht schon lange. Streamen von jedem beliebigen DLNS-Server, also z.B. vom Windows Mediaplayer klappt sehr gut und mit der ONE gehen fast alle Formate. Bisher musste ich für die 360 die Satelliten-TV Aufzeichnugnen (TS-Format) immer zuerst in eine AVI oder WMV umcodieren. Mit der ONE kann ich nun die TS-Files des Satreceivers direkt abspielen.

Herzlichen Dank. Endlich mal ein paar Fragezeichen weniger. :dhoch:

Zurück
Oben