boah nerven mich schon wieder einige sachen bei halo........
das joinen eines Kumpels ist reine Glückssache, mal gehts mal ned!
dann schafft man es endlich und schon fliegt einer raus beim Laden des Levels--->wieder aus der Gruppe raus!
Dann schafft man es zu spielen schafft ein Level, es lädt das nächste und zack, Freund ist in einem eigenen Spiel, ich in einem eigenen---->raus und wieder neu joinen! (vielleicht liegts an H2 anniversary, bei halo 3 lief alles gut gestern)
ooook, joinen wir halt nochmal---->zack, spiel freezed im hauptmenü -.-
nach 10 versuchen wieder im Spiel, H2 beendet, lädt ins Menü----<beim Freund ist die Mission nicht als beendet markiert -.-
Also so langsam aber doch verlier ich die Geduld und ich muss sagen ich bin normalerweise seeeeehr geduldig, dass aber hab ich noch nie erlebt!!!!
haben es die letzten 2 Tage nicht geschafft in unter 20 min mal ein Level zu starten und loszulegen
Das beste am Samstag......alles rennt, nach 20 min join versuchen, wir spielen, boom boom ein gegener nach dem anderen fällt!!!!------->krach boom, Xbox live Probleme, wir fliegen beide raus, können noch weiter in der Party reden aber nicht mehr gegenseitig das Spiel joinen da wir uns gegenseitig nicht sehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das die das mit XBOX Live nicht gebacken bekommen wie auf der 360......ich könnt einfach nur noch kotzen und einfach ausflippen bei dem scheiss

PS: wollte ich hier auch teilen da es auch um XBOX live geht