Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Buy Xbox One, get TITANFALL.Ich hol mir dir Tage auch ne ONE
Da ich schon lange keine MS Konsole mehr hatte: gibt es gleich mal irgendwelche Tipps und vor allem Must haves?
Ryse und horizon 2Ich hol mir dir Tage auch ne ONE
Da ich schon lange keine MS Konsole mehr hatte: gibt es gleich mal irgendwelche Tipps und vor allem Must haves?
Ich hol mir dir Tage auch ne ONE
Klar...mmn schon...und klar zum guten preis@Muuhh Also Horizon 2 stimmt, aber Ryse nur zu einem guten Preis. Das Spiel ist zwar spaßig...als Grafikdemo für die One, doch ein must buy titel zum Start? Jetzt noch?
![]()
Jo horizon 2 werd ich mir sicher mal holen. Gta hab ich auf der ps4 schon, wär aber sicher cool mit euch mal zu zockenKommt drauf an, was für ein Spieltyp du bist.
Empfehlen kann ich Forza Horizon 2, macht im SP und MP gleichermaßen spaß und ist echt eine Grafische Augenweide auf der ONE.
GTA V genauso, immerhin läuft es mittlerweile recht gut.
Alien Isolation schein ein sehr gutes SP game zu sein.
Ansonsten einige Arcade Games.
Rayman Legends habe ich gespielt, ein echt tolles Arcademäßiges Spiel.
Ansonsten sag uns mal, was für ein genre du bevorzugst :J
Erzähl das mal meiner PS4. Das arme Ding war schon Wochen nichtmehr an.Jepp, ist bei mir mit der PS4 das Gleiche. Wenn es keine ordentlichen Exclusives gibt, ist eine Zweitkonsole einfach überflüssig.
Mit dem aktuellen Beta Build gibts ne Funktion Medien direkt vom Laptop oder Mobilgerät auf die One zu streamen. Hat bei mir zu Hause lossless und ohne Verzögerung geklappt im Testlauf.Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Media-Streaming der One? Meine PS3 taugt nicht mehr als Mediaplayer, ist lauter als mein Staubsauger. Über Google liest man nichts konkretes. Und was kann die PS4 in dieser Hinsicht?
Ich hol mir dir Tage auch ne ONE![]()
Ich dachte du hättest schon längst eine.
Ich hol mir dir Tage auch ne ONE
Haste dazu 'ne Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, schon mit einem einzigen an den Account gebundenen Download wäre das rechtlich unzulässig. Mal abgesehen davon habe ich selbst mehrere Accounts, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv (d. h. auf der Konsole) in Benutzung sind, und trotzdem kann ich mich nach wie vor über die Webseite einloggen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen