Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WTF?

Aber eigentlich nicht verwunderlich, da seit GTA V Online seeeehr viele auf Idioten server kommen und gebannt werden, machen sich diese neue Xbox live accounts.
Deswegen der Zuwachs!? :grins:

Bei Amazon gibt's die one inkl 2 CONTROLLER um 329,- das is doch eigentlich ein guter Preis oder?

Hier für 345 EUR in weiß mit Sunset : http://www.mediamarkt.de/mcs/product/_Xbox-One-500GB-in-weiß-Sunset-Overdrive-Xbox-One-Konsolen,48353,464528,1458633.html?langId=-3

Bei Otto 339,99 EUR : https://www.otto.de/p/xbox-one-ohne...olen-set-454782459/#variationId=454786220-M24

Oder mit Halo 349,99 : https://www.otto.de/p/xbox-one-ohne...olen-set-477020161/#variationId=477023177-M24

Gab auch schon günstigere Angebote, kommt drauf an, was Du dabei haben möchtest und wie eilig es ist.

Also deine beiden Links mit den Spielen gibt es bei Amazon auch je um 329 :)

Halo mag ich aber nicht und Sunset gibt's ja nur mit der weißen konsole oder?

Eigentlich wär mir auch die rohe konsole ausreichend, gibt's um 314 bei Amazon, aber bei 15 Euro aufpreis würde ich wohl eher nen CONTROLLER dazu nehmen :)

Sind Gamertags auch noch zu finden, wenn man den Account mal gelöscht hat?

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich meinen alten Account mal gelöscht habe, aber ein Kumpel hat mich noch in der Freundesliste. Man kann dazu ein verkleinertes Bild meines Avatars sehen und meine gesamtgamescore. Details kann man aber keine aufrufen.

Es Werden auch alle meine mailadressen abgeleht (kein Konto mit der Adresse...), daher vermute ich, dass der Account gar nicht mehr existiert. Aber ich finde es eben komisch, dass mein Kumpel mich noch sieht

@m4dd1n82 Hatte damals bei Ebay eine neue One bestellt. Da gab es 15% Rabatt auf Technikgeräte und so habe ich meine One mit Kinect anstatt für 399€ für so 330€ bekommen :headbang: Vielleicht macht Ebay das ja öfters, dann einfach nach der günstigsten neuen One schauen und bestellen :dhoch:

Sind Gamertags auch noch zu finden, wenn man den Account mal gelöscht hat?

Microsoft löscht ungenutzte Accounts, nach eigener Aussage, nach ein Nichtnutzungsdauer von 6 Monaten.
Natürlich nur Silber, Goldaccounts dann halt 6 Monate nachdem das Abo abgelaufen ist.

Ich hätte also keine Hoffnung, dass der Gamertag zu reaktivieren ist.

Versuchen kann er es aber trotzdem.
Und berichte mal bitte ob es noch ging.

Microsoft löscht ungenutzte Accounts, nach eigener Aussage, nach ein Nichtnutzungsdauer von 6 Monaten.
Natürlich nur Silber, Goldaccounts dann halt 6 Monate nachdem das Abo abgelaufen ist.

Ich hätte also keine Hoffnung, dass der Gamertag zu reaktivieren ist.

Versuchen kann er es aber trotzdem.
Und berichte mal bitte ob es noch ging.

Würde das beispielsweise heißen das gekaufte digitale Spiele denn auch weg wären? Das wäre übel wenn es so wäre

Es kommt doch immer auf die spiele an, bei gears of war wäre ich halt wuschig, bei halo und forza halt nicht, für eine zweitkonsole müsste also schon der hammer für die one rauskommen damit sich das geld lohnt. Und mir fällt nur gears ein wenn ich ehrlich bin und das muss aber erstmal so gut sein wie früer, das will ich erstmal sehen. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen. Aber für 1 spiel ne one holen, oder lass es am ende 2 spiele sein, mhmmm, schon sehr dekadent.

Zuletzt bearbeitet:

Haste dazu 'ne Quelle? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, schon mit einem einzigen an den Account gebundenen Download wäre das rechtlich unzulässig. Mal abgesehen davon habe ich selbst mehrere Accounts, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv (d. h. auf der Konsole) in Benutzung sind, und trotzdem kann ich mich nach wie vor über die Webseite einloggen.

Zurück
Oben