Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Streaming ist ein tolles Feature. Sobald mal mehrere Leute im Haushalt leben. Ebenso wie OffTV Play.

Eben, den wenn ich mir ne one hole, dann eigentlich nur für einige mp Titel, um mit Kumpels zocken zu können. Da dies meistens totale zeitfresser sind, käme mir das mit dem streamen sehr gelegen, wenn Freundin Fernsehen will.
Ausser du siehst fern Über die xbox wie ich, dann hast du Pech, da die Freundin nicht fernsehen Kann während du am PC Monitor zockst. .....Kannst eigentlich auch gleich am grossen TV spielen.......schwachsinnig der Spaß echt:vogel:

Kann ich mir nicht vorstellen wie das aussehen soll, cool is es ja aber ich hab mein Wohnzimmer nach TV ausgerichtet...Ein 2ter grosser würde mich blöd machen ^^

Ausser du siehst fern Über die xbox wie ich, dann hast du Pech, da die Freundin nicht fernsehen Kann während du am PC Monitor zockst. .....Kannst eigentlich auch gleich am grossen TV spielen.......schwachsinnig der Spaß echt:vogel:
Ist ja dann dein Problem und nicht das von MS. Ich weiß nich wie man sich darüber so anpissen kann... Ist doch auch förderlich wenn die Frau zB was auf der PS4 daddeln will oder so.

Nicht ich hab die konsole als Multimedia Zentrum angepriesen und die TV Funktion in den Himmel gelobt sondern ms ;)
Die arbeiten eh daran daß man gleichzeitig am TV Fernsehen Und über streamen spielen Kann. ....Die merken auch das es schwachsinnig wäre wenn es die Funktion nicht gäbe.....Also ist es nicht Mein Problem sondern viele haben Ein Problem damit daß es so eingeschränkt funzt Zum release des Features ;)

Ich würde mich echt kaputt lachen wenn es so ist.
Erst das heistfiasko bei GTA und dann bricht es zusammen weil es mal ein gratis Goldwochenende gibt?

FRAGE:
Nach dem die NG raus ist, sind sehr viele ins PS4 lager gegangen.
Also sind jetzt im grunde weniger auf 360 und der ONE als zuvor.
Früher gab es auch schon gratis Gold wochenenden und damals wie gesagt auch mit sehr viel mehr leuten.
Also, wie kann es sein das Live nun zusammenbricht?
Kann nicht an "überlastung" liegen, höchstens das die fetten Mitarbeiter bei Microschund auf dem srver ein nickerchen machen und der Serverrechner unter dem enormen Gewicht des fetten mitarbeiters zu heiss läuft.
Was weiss ich.
Warscheinlich alles nur noch kaputt in der heutigen zeit.
schlimm schlimm.
Wird Zeit, das ich meinen alten Game Boy Color rauskrame, der läuft wenigstens noch anständig.

Ich würde mich echt kaputt lachen wenn es so ist.
Erst das heistfiasko bei GTA und dann bricht es zusammen weil es mal ein gratis Goldwochenende gibt?

FRAGE:
Nach dem die NG raus ist, sind sehr viele ins PS4 lager gegangen.
Also sind jetzt im grunde weniger auf 360 und der ONE als zuvor.
Früher gab es auch schon gratis Gold wochenenden und damals wie gesagt auch mit sehr viel mehr leuten.
Also, wie kann es sein das Live nun zusammenbricht?
Kann nicht an "überlastung" liegen, höchstens das die fetten Mitarbeiter bei Microschund auf dem srver ein nickerchen machen und der Serverrechner unter dem enormen Gewicht des fetten mitarbeiters zu heiss läuft.
Was weiss ich.
Warscheinlich alles nur noch kaputt in der heutigen zeit.
schlimm schlimm.
Wird Zeit, das ich meinen alten Game Boy Color rauskrame, der läuft wenigstens noch anständig.
Xbox One: Konsolen-Verkäufe sinken, trotzdem großer Xbox Live Zuwachs
http://gamersplatform.de/2015/04/24...fe-sinken-trotzdem-grosser-xbox-live-zuwachs/

Zurück
Oben