Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt LIVE: //build/ Keynote über Win 10, Xbox, HoloLens

https://channel9.msdn.com/

Bezahlen über Telefonrechnung bald in allen Windows-Stores möglich

Die Cloud ist vor Ort und gibt sich in der USA Today App die Ehre.

USA Today App brauchte nur eine Stunde Optimierung um auf der One zu laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber wäre mir ein Xbox VR Headset... Aber mal schauen. Muss ja nur die richtige Software für angekündigt werden #IbeliebeinthePhil

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das Xbox auf PC mag ja awesome sein aber wenn die funktion in der zwischenzeit weiterhin am tv fernsehen zu können oder vice versa nicht gegeben ist dann brauch ich das teil nicht.....

wäre nur praktisch wenn ich am pc sitzen und mit einem kumpel zocken könnte während die Freundin TV guckt oder umgekehrt, so aber ist das ....määääh

also die Sache mit tv schauen über die one habe ich nach 2 Wochen aufgegeben, die Freundin hat nur mehr genervt mit: waaas da muss man dann zwei Geräte einschalten usw usw.. :D

ichs chalte xbox ein und dann gehen tv usw alles automatisch an^^
lediglich receiver muss ich selbst einschalten, was ich beim normalen tv schauen auch muss ^^

kann mir mal einer denn sinn erklären warum man die xbox spiele auf einen pc streamen sollte?

1. kann man in der zeit gar nichts anderes an der xbox machen, bis jetzt
2. wenn ich was spiele warum sollte ich von einem tv auf nen minibildschirm wechseln
3. warum muss der controller am pc angeschlossen sein wenn es nur eine spiegelung der xbox abbildet

kurz um warum mach ich die xbox an um dann nicht am tv and dem sie angeschlossen ist zu zocken?

diesen ganzen remote stream quatsch hab ich noch nie verstanden

Zurück
Oben