Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Endlich kann ich wieder einkaufen am Marktplatz. Problem wurde behoben. Vor lauter Neugierde habe ich es in der Hektik dann gleich mal verpeilt das Guthaben einzulösen und Ori nun für 20€ gekauft. :ugly:

Naja, die 14€ Guthaben habe ich ich dann halt in Max Curse of Brotherhood investiert. :D

Endlich kann ich wieder einkaufen am Marktplatz. Problem wurde behoben. Vor lauter Neugierde habe ich es in der Hektik dann gleich mal verpeilt das Guthaben einzulösen und Ori nun für 20€ gekauft. :ugly:

Naja, die 14€ Guthaben habe ich ich dann halt in Max Curse of Brotherhood investiert. :D

Max hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mit Ori werde ich auch so langsam warm, jetzt wo man nach und nach andere, bessere Fähigkeiten bekommt.

Habe seit Donnerstag meine One wieder :liebe: , jetzt habe ich aber festgestellt das die Spielekacheln unter "Meine Spiele& Apps" teilweise erst nach einigen Sekunden erscheinen, unabhängig davon ob das Spiel auf der externen oder internen FB ist. Habe ich jetzt gleich den nächsten Defekt an meiner One oder hat das noch jemand :?

Hast du deine eigene Box wiederbekommen?
Ich musste meine Spiele nach dem Vorabaustausch alle noch mal "runterladen", um die Lizenzen zu erneuern. Danach war alles wieder wie gewohnt.

Habe seit Donnerstag meine One wieder :liebe: , jetzt habe ich aber festgestellt das die Spielekacheln unter "Meine Spiele& Apps" teilweise erst nach einigen Sekunden erscheinen, unabhängig davon ob das Spiel auf der externen oder internen FB ist. Habe ich jetzt gleich den nächsten Defekt an meiner One oder hat das noch jemand :?
ist völlig normal denke ich, der muss sie ja auch erstmal laden.

Wenn dein PC etwas ladet ist es ja auch kein defekt, wenn ein Spiel eine neues Areal ladet ist es ja auch kein defekt.

Ich überlege mir auch noch immer ob ich meine XBOX einschicken soll. Wie eh schon mal wo anders erwähnt habe ich zwar nur ganz wenige Disc Games (und es werden auch keine mehr dazukommen), aber trotzdem. Das Laufwerk kann einfach nicht mehr die Game Blu Ray lesen. Der Trick mit dem festhalten und dann reinschieben klappt aber, nur das muss man dann bei jedem Game machen (und das immer wieder)

Ich überlege mir auch noch immer ob ich meine XBOX einschicken soll. Wie eh schon mal wo anders erwähnt habe ich zwar nur ganz wenige Disc Games (und es werden auch keine mehr dazukommen), aber trotzdem. Das Laufwerk kann einfach nicht mehr die Game Blu Ray lesen. Der Trick mit dem festhalten und dann reinschieben klappt aber, nur das muss man dann bei jedem Game machen (und das immer wieder)
War bei mir genauso, hatte sie daher eingeschickt zwecks tausch des Laufwerkes.

Das Laufwerk kann einfach nicht mehr die Game Blu Ray lesen. Der Trick mit dem festhalten und dann reinschieben klappt aber, nur das muss man dann bei jedem Game machen (und das immer wieder)
Bei mir das gleiche, nur zum Glück etwa nur bei jedem 10 mal etwa. Daher nicht so störend.. kann einfach keine Woche ohne Xbox auskommen, da behalte ich sie lieber so.

Ich würde die Konsole einschicken, das ist doch kein Dauerzustand und wird bestimmt nicht von selbst besser.

Ich habe grad gemerkt, das meine Xbox ONE nach etwas längerer Zeit so heiss wird, wie eine Sonntags morgen Waffel oder wahlweise besser Pancake mit Ahornsirup.
Das ist nicht normal, oder?
Habe meine 360 aus diesem grund auf (leeren) shoutgläsern gestellt, für entsprechende Kühlung.
denke mal bei der One ist das auch sinnvoll.

Zurück
Oben