Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe Halo 2 durchgespielt und von den letzten 10 Erfolgen wurden viele einfach nicht freigeschaltet. Im Status der Erfolge sieht man das sie eigentlich freigeschaltet sein müssten und unten steht "wird freigeschaltet"

Hatte sowas schonmal jemand von Euch?

Hatte ich bei Watch Dogs auch schon mal, liegt an der Synchronisation mit den Servern. Das sollte sich innerhalb der nächsten Stunden (Tage :gerri: ) geben.

Hatte sowas schonmal jemand von Euch?
Einfach warten. Ist ärgerlich, aber nur eine Frage der Zeit. Wenn da steht "wird freigeschaltet", dann hast du den Erfolg. Lediglich der Abgleich zwischen Konsole und Live-Server ist noch nicht fertig. Das kann in 1-2 Stunden der Fall sein oder auch erst in einigen Tagen. Es ploppt ggf. auch nix auf, sondern passiert "unauffällig" im Hintergrund. Hatte das auch schon häufig bei den unterschiedlichsten Spielen in den letzten ~1,5 Jahren.

Hatte auch mehrere Erfolge die nicht freigeschaltet wurden,standen teilweise bei 95% obwohl ich die Level abgeschlossen habe.Eben bin ich ins Spiel und habe alle Level durchgeklickt und plötzlich kamen 8 auf einmal :)

Zurück
Oben