Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Mortal Kombat ist fertig runtergeladen aber kann es noch nicht spielen da es offiziel erst am 14.04. rauskommt.
Nun sehe ich aber das manche Vertriebe es schon verschicken bzw verkaufen...
Wie sieht es aus wenn ich mir das Spiel heute aus meiner Videothek ausleihe? Wird dann die Downloadversion aktiviert?

würde mich 1 euro kosten heute. vorrausgesetzt die haben das spiel schon da...

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Du wirst dann nur mit Disk spielen können vermute ich mal.

Ne wird nicht aktiviert, die Aktivierung erfolgt ja quasi über den Store und nicht über eine disc

Ja, aber die XBox merkt ja quasi das das Spiel doch heute schon verfügbar ist und benutzt dieselben 34 GB Spielmaterial wie die Downloadversion.....

Ach shit....
Werde gleich mal losfahren und hoffen das man es schon ausleihen kann. Unsere Videothek hier hat den Shit auch immer überpünktlich und gibt ihn gleich raus...

Das juckt mich jetzt in den Fingern....

Quasi beides....
Das Spiel und der erste offiziele Tester dieses Weges fürs Forum zu sein.... ;)

Melde mich

Gar nix. ^^ Es ging nur Allgemein um Indie-Spiele und ich hab mal wieder meinen Senf dazu gegeben. Wäre es direkt an Dich gerichtet gewesen, hätte ich Dich zitiert.

Ja, aber die XBox merkt ja quasi das das Spiel doch heute schon verfügbar ist und benutzt dieselben 34 GB Spielmaterial wie die Downloadversion.....

Ach shit....
Werde gleich mal losfahren und hoffen das man es schon ausleihen kann. Unsere Videothek hier hat den Shit auch immer überpünktlich und gibt ihn gleich raus...

Das juckt mich jetzt in den Fingern....

Quasi beides....
Das Spiel und der erste offiziele Tester dieses Weges fürs Forum zu sein.... ;)

Melde mich

Hat sich erledigt.....
Videothek hatte das spiel noch nicht....
Eventuell morgen

@Drauffeile Die Idee ist schon interessant. Ich hätte da auch noch was. Wenn du MK vorbestellt hast, nun die Disc aus der Videothek, und dann in der Lage bist das Spiel zu starten. So würde ich mal versuchen, wie es offline aussieht. Also wenn die One am Netz ist wird sie ja wissen wann der digitale Inhalt freigeben ist, aber offline mit Spieledisc die die Installtion abgeschlossen hat, und dann mal ohne Disc testen. Man bin ganz neugierig :gerri:

Das wird alles nicht klappen, weil er die Freigabe aus dem Internet braucht.

Egal ob er eine Disk hat oder nicht. Da ist kein Key drauf. Warum sollte das Spiel auch ohne Disk funktionieren wenn er keinen Key hat der es freigibt.

Zurück
Oben