Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, ich muss mich noch ein wenig herumspielen.

Getestet hab ich ja schon, denn ich hab einen Switch dran hängen und kann demnach die Sky Box über die Xbox oder den TV genießen. Und gestern hab ich es bei einem Film probiert. Xbox 2.1 und Sky Receiver direkt 5.1 gehört.

Das man das Signal durch die XBox schleift wenn sie aus ist/im Standby geht wohl weiterhin nicht?

Kauf mir sonnst was anderes weil 5 Geräte an einem Monitor wird langsam Eng.
Wo holt ihr denn euer US Guthaben? Kann ja Gold auch über den US Store buchen?

Um das nochmal zu erörtern...
Hab keine richtige Antwort bislang gefunden zwecks langsamen W-LAN und/oder LAN...
Hab hier ne DSL Leitung von 100 MBit... Soweit so gut, die One zeigt mir beim Test auch 90 MBit an, guter Wert.
Nur, wenn ich Spiele oder was auch immer lade, komme ich nie oder selten mal auf 50 MBit. Meist krebst der zwischen 30 und 40 rum...
Ärgert mich halt, am PC, per 5 Ghz WLAN kommen 95 MBit an und ne 8 GB Demo ist in 4 Min schon fast da.
Von solchen Messwerten kann ich an der One nur träumen.

Packt die allgemein nicht mehr, liegt es am Store? Was habt ihr so für Downloadspeeds bei Games etc?
Habe ne Fritzbox 7490 und eben ne 100er Leitung bei der Telekom...

@.hack//Haseo Ebay, mmoga, offgamers, pcgamerssupply und g2a da bekommst du auch Gold und Guthabenkarten. Ich bestelle in letzter Zeit immer bei g2a.com und komme recht guenstig weg dabei, dank dort wechselder Angebote. Es gibt fuer einen Euro pro Artikel dort das G2A Shield was wie eine Versicherung dann ist falls mit dem Code was nicht stimmen sollte. Aber hatte bisher keine Probleme.

Bei mir steht immer 0% VAT Und nur für Östereicher und nicht Europäer bezahlen 20% extra?! Aber kaufe da sowieso nicht mehr ein seitdem ubisoft Vorfall mit assassins creed wo alle geklauten Codes gesperrt worden sind .. War zwar nicht betroffen, aber das geht garnicht!
Man muss auswählen wo man wohnt und dann wird die VAT angezeigt, als deutscher also 19%, als Österreicher 20% usw. Man kann zwar 0 % auswählen und behaupten man wohne außerhalb der EU aber das wäre ja dann Steuerbetrug oder nicht?

So Mortal Kombat ist fertig runtergeladen aber kann es noch nicht spielen da es offiziel erst am 14.04. rauskommt.
Nun sehe ich aber das manche Vertriebe es schon verschicken bzw verkaufen...
Wie sieht es aus wenn ich mir das Spiel heute aus meiner Videothek ausleihe? Wird dann die Downloadversion aktiviert?

würde mich 1 euro kosten heute. vorrausgesetzt die haben das spiel schon da...

Zurück
Oben