Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine One ist seit heute zwecks Reparatur des Laufwerks per UPS auf dem Weg zu MS; sie fehlt mir schon jetzt so sehr, obwohl sie erst seit einer Stunde auf dem Weg ist :heul::heul:

@LAEMMLI bei dir stimmt doch was nicht, irgendwie zeigt der mir seit Tagen/Wochen bei dem Freunde-Reiter permanent an, dass du YouTube nutzt, egal ob mitten in der Nacht oder sonst wann :ugly:
Um 0 Uhr letzte Nacht - LAEMMLI YouTube
drei Stunden später - LAEMMLI YouTube
vorhin um 15 Uhr bis jetzt - LAEMMLI Youtube
:D
Gab es bei @Zimtzicke auf der PS4 nicht sogar mal ein ähnliches Phänomen, dass er immer online angezeigt wurde? :D

@LAEMMLI bei dir stimmt doch was nicht, irgendwie zeigt der mir seit Tagen/Wochen bei dem Freunde-Reiter permanent an, dass du YouTube nutzt, egal ob mitten in der Nacht oder sonst wann :ugly:
Um 0 Uhr letzte Nacht - LAEMMLI YouTube
drei Stunden später - LAEMMLI YouTube
vorhin um 15 Uhr bis jetzt - LAEMMLI Youtube
:D
Gab es bei @Zimtzicke auf der PS4 nicht sogar mal ein ähnliches Phänomen, dass er immer online angezeigt wurde? :D
Ich bin in letzter Zeit auch viel auf YT und bin viel wach bis 3Uhr morgens. Könnte daher gut sein, aber könnte auch ein Fehler sein. Gestern gegen 22-23Uhr habe ich auf jeden Fall PES gezockt.:)

Auch wenn ich auf dem PC fahre, ist die One oft auf der Startseite oder YT.

Zu meiner Problematik mit der Verrechnung des Guthabens bzw. der Bezahlung generell habe ich neute den MS Support angerufen, und nach über 40 Minuten Gespräch gehts leider immer noch nicht. Die Frau sagte meine Kreditkarte wäre geblockt, weil ich zu oft probiert habe etwas zu kaufen, und da mein paypal Account mit der KK verknüpft ist, wurde das auch geblockt. Und sie konnte das nicht beheben.

Da meine Daten aber alle korrekt waren, und es dennoch nicht klappte, bin ich jetzt nicht allzu zuversichtlich ob das behoben werden kann. Jedenfalls bekomme ich jetzt in den kommenden 4-6 Werktagen einen Anruf von MS, es wurde also direkt weitergeleitet, da man mir beim Support nicht helfen konnte. :skep:

Na toll, gestern um 13.30 Uhr die One bei einem UPS Access dingens abgegeben damit sie vom UPS-Fahrer abgeholt wird, und jetzt steht sie laut Sendungsverfolgung immer noch dort :motz::wand:

Don Mattrick, wir erinnern uns mit grauen :schreck:, hat/musste Zynga nach nicht mal 2 Jahren wieder verlassen....

Former Xbox Boss Don Mattrick Leaves Zynga
Mattrick's departure from the company is effective immediately--and he's also no longer on the board of directors. He originally joined Zynga as its CEO in July 2013, leaving his senior management post at Microsoft to join the firm just a few months before the launch of the Xbox One.

http://www.gamespot.com/articles/former-xbox-boss-don-mattrick-leaves-zynga/1100-6426500/

Kann die Xbox beim TV Feature kein Surround Signal durchschleifen? Hab jetzt die Sky Box dran gehängt und hab kein Surround. Der Rest funktioniert reibungslos und in den TV Einstellungen hab ich auch Surround aktiviert.

Kann die Xbox beim TV Feature kein Surround Signal durchschleifen? Hab jetzt die Sky Box dran gehängt und hab kein Surround. Der Rest funktioniert reibungslos und in den TV Einstellungen hab ich auch Surround aktiviert.
Habe meine UPC Box dran und es fuktioniert.....wenn ich auf der xbox dolby eingestellt habe steht auch beim tv schauen ganze Zeit Dolby Digital......bei Sendungen mit 5.1 sollte er dann auch das so wiedergeben, bin mir aber nicht sicher.
Habe sie mittlerweile aber auf PCM stehen, jetzt steht auch am Receiver immer Multichannel 5.1 und er switcht je nach Sender/Sendung auch automatisch auf 5.1.

Am besten du testest bei einem Film wo du weisst das dieser 5.1 unterstützt......am besten ein Actionfilm, dann hört man die Kugeln/Autos/Explosionen/Helis auch ganz schnell vorbeiflitzen im besten Fall :)

Zurück
Oben