Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab da so einen altmodischen, längst vergessenen Hüllen Fetisch. Ich will die Hülle, wenn ich das Spiel dann mal besitzen sollte, unbedingt ins Regal stellen. Neben alle anderen Halo Spiele, vom ersten bis zum letzten – chronologisch perfekt sortiert. Das ist mein intimer und persönlicher Halo Gebetsschrein, den ich hin und wieder zu besuchen pflege.
Von mir aus können wir gerne tauschen @flexx, hab das Steelbook hier und hätte es gerne digital :D

Frage an die cracks unter euch
...weil ich nicht klar komme.
Wenn ich im Dashbord bin und Anwendungen/Spiele geschlossen habe, aber auf den Partychatt zugreifen will, wieso startet meine ONE automatisch das Letzte Spiel oder Anwendung?
Was soll der scheiss?
Kann man das umgehen, das man einfach nur die PArty ansich sieht, so wie in den guten alten Xbox 360 tagen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Check out the full list of features rolling out below:

• Party chat improvements – Additional icons and notifications within the party chat experience to help you understand your connection and microphone status. The party app will help you get your microphone enabled and show you when privacy settings or networking issues are blocking communication with particular party members.

• Game hub links – You’ll see activity feed items when any of your friends follow a game, and you’ll also be able to get back to a game’s hub from activity feed posts related to the game – including feed items about the game’s achievements, game clips and screenshots.

• Achievement notifications – With this update, you’ll also see the achievement’s description in the notification so you know what you did to earn this achievement without having to open the achievements app.

• What’s On – The What’s On area is now available for Xbox One users in the U.S., Canada, and the UK. In it, you’ll find links to popular videos, games, movies, TV shows, game broadcasts and clips, along with Trending TV shows if you have configured OneGuide for your Xbox One console.

http://majornelson.com/2015/04/06/x...me-hub-links-whats-on-and-more-now-available/

Haette mal eine Frage, ist es moeglich ein Spiel wie z.b. Dead Rising 3, welches nur noch im Bundle angeboten wird, auch einzelt zu erwerben? Ich hatte damals mir die Disc gekauft plus den Season Pass, nun wuerde ich gerne das Spiel digital haben. Doch im Store gibt es ja nur die Bundle Version, wo besagter Season Pass schon mit enthalten ist fuer 40$. Waere schon cool wenn es eine Version gaebe fuer vllt so 25$ wo nur das Hauptspiel enthalten ist.

Haette mal eine Frage, ist es moeglich ein Spiel wie z.b. Dead Rising 3, welches nur noch im Bundle angeboten wird, auch einzelt zu erwerben? Ich hatte damals mir die Disc gekauft plus den Season Pass, nun wuerde ich gerne das Spiel digital haben. Doch im Store gibt es ja nur die Bundle Version, wo besagter Season Pass schon mit enthalten ist fuer 40$. Waere schon cool wenn es eine Version gaebe fuer vllt so 25$ wo nur das Hauptspiel enthalten ist.
Hab lediglich u.a. Link gefunden, aber kenn die Seite nicht. Kann Dir daher nicht sagen, ob das seriös ist.

http://www.allkeyshop.com/blog/buy-dead-rising-3-xbox-one-code-compare-prices/

EDIT: OK, das klingt eher unseriös!

NO KEY - You will receive Xbox One account for download, after download you can play with your normal old account

Hab grad auch mal in verschiedenen Stores geschaut.. Gibt überall nur im bundle..

Hab dasselbe Problem. Damals Fisc + SP gekauft und einzeln gibts das Spiel nimmer im Store. Könnt ich abkotzen. :I

Habe zwar die Disc aber Digital waere mir es lieber, wegen teilen. Oder Ryse da ist jetzt der Season Pass verbilligt, aber das Spiel ist im Store nur in der Legendary Version zu Verfuegung:gerri::ugly:

Was aber komisch ist. Ich hab zum Release sowohl bei Dead Rising 3, als auch Ryse nur die Digitale Normalversion, ohne DLCs gekauft. Warum gibt's jetzt nur noch die Bundles? Da nimmt man ja den Leuten die Flexibilität.

Zurück
Oben