Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh je, das ist die peinlichste Konsolengeneration, auch von allen die noch kommen werden. Microsoft und Sony haben's echt drauf. Kann ich wenigstens die ungespielten 360er und PS3er nachholen.
Wusste auch nicht, dass Uncharted verschoben wurde. War dem Thread seit dieser dummen "Felsendiskussion" ferngeblieben.

Mit Halo 5, Tomb Raider und Forza 6 ist der Herbst doch schon voll.
Würden die QB nun auch noch releasen, würden die sich warscheinlich selbst ausstechen.

Oh je, das ist die peinlichste Konsolengeneration, auch von allen die noch kommen werden. Microsoft und Sony haben's echt drauf. Kann ich wenigstens die ungespielten 360er und PS3er nachholen.
Wusste auch nicht, dass Uncharted verschoben wurde. War dem Thread seit dieser dummen "Felsendiskussion" ferngeblieben.
Eigentlich witzig diese Aussage, den es wird so oder so immer gemeckert.

Ist es dir lieber ein Spiel zu kaufen was nicht fertig ist oder willst du ein Spiele ohne 18GB Patches. lieber ein halbes Jahr länger warten und dafür ein ausgereiftes Produkt bekommen also so ein Shitstorm wie bei Halo oder Driveclub.

Ich kann ihn schon verstehen. Grundsätzlich bin ich ganz bei dir, aber es wäre trotzdem schöner, wenn man sich als Dev/Publisher erstmal enthalten würde in Sachen Termine, sodass man dann nicht ständig verschieben muss. Kommt davon, wenn man seine Projekte viel zu früh ankündigt, um die Werbetrommel zu rühren.

Einen offiziellen, festen Termin gab es nie, aber das Jahr 2015 wurde dann doch gerne und häufig in den Mund genommen. Von daher schade, aber absehbar und nicht sonderlich ärgerlich. Sollen sie sich die Zeit nehmen, die sie brauchen. Gerade Remedy vertraue ich da, weil sie mich noch nie enttäuscht haben.

Ich kann @kellewap schon verstehen! Die ganzen Blockbuster "Kamellen" wie Forza und Halo zählen ja nur bedingt. Quantum Break wäre da als neue Franchise sehr erfrischend gewesen. Ich finde es auch schade, wie langsam die neue Konsolen Gen in Fahrt kommt. Die alten Serien und das Remastered Zeug sind eigentlich nicht das, was ich mir von den Next Gen erhofft hatte.

Ist beim aktuellen Xbox One Halo Set die MCC wirklich nur als Downloadcode (also ohne physische Hülle usw.) dabei? Hat mir eben mein Händler mitgeteilt. Wäre schon etwas ungeil.

Ich hab da so einen altmodischen, längst vergessenen Hüllen Fetisch. Ich will die Hülle, wenn ich das Spiel dann mal besitzen sollte, unbedingt ins Regal stellen. Neben alle anderen Halo Spiele, vom ersten bis zum letzten – chronologisch perfekt sortiert. Das ist mein intimer und persönlicher Halo Gebetsschrein, den ich hin und wieder zu besuchen pflege.

Eigentlich witzig diese Aussage, den es wird so oder so immer gemeckert.

Ist es dir lieber ein Spiel zu kaufen was nicht fertig ist oder willst du ein Spiele ohne 18GB Patches. lieber ein halbes Jahr länger warten und dafür ein ausgereiftes Produkt bekommen also so ein Shitstorm wie bei Halo oder Driveclub.

Ich kann ihn schon verstehen. Grundsätzlich bin ich ganz bei dir, aber es wäre trotzdem schöner, wenn man sich als Dev/Publisher erstmal enthalten würde in Sachen Termine, sodass man dann nicht ständig verschieben muss. Kommt davon, wenn man seine Projekte viel zu früh ankündigt, um die Werbetrommel zu rühren.

Natürlich möchte ich keine halbfertigen Games haben. Jehuty hat genau das gesagt, was ich mit meinem Post meinte. Sollen sie lieber mal auf zu frühe Ankündigungen verzichten und das erst machen, wenn ein Release wirklich absehbar ist.
Das Teil wurde auf der E3 für Weihnachten 2014 angekündigt und man konnte kurz danach schon Vorbestellungen abgeben. Was ist denn das für eine Planung, sich um mehr als 1 Jahr zu verschätzen?
Ich kann mich gedulden und habe genug Backlog an Games, aber die Art, wie mit den Käufern umgegangen wird, ist sehr fragwürdig. Leider macht die ganze Konsolengeneration den Eindruck, als würden Sony, Microsoft und die Drittanbieter planlos durchs Spieleuniversum fliegen.

Zurück
Oben