Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt keine Demo Rubrik mehr bzw. so gut wie überhaupt keine Demos mehr zu Spielen. Wie es bei Forza aussieht weis ich nicht. Wenn dann musst du über die Suche mal den Spielnamen eingeben und schauen was dir dazu alles angezeigt wird.
Zum Guthaben, du musst mindestens soviel draufhaben wie das Spiel kostet.
Klar gibt es die, auf Seite 2 ganz unten, da sind alles Demos aufgeführt.

@Freezi

Jap Seite 2, also wenn du auf "Spiele" klickst kommt doch die erste Seite/von 3, auf der nächsten Seite, sind doch dann 4 Spiele in einer Reihe aufgelistet das sieht dann ungefähr so aus.

[] = Spiele
... = weitere Spiele

Neue Spiele
[][][][]
...
Bald Verfügbar
[][][][]
...
Am besten Bewertet
[][][][]
...
Meistverkaufte Spiele
[][][][]
...
Aktuelle Top-Spiele
[][][][]
...
Neue Spieldemos
[][][][]
...

Ganz unten siehst du da "Neue Spieldemos", unter jeder der 4 Spiele ist eine weitere Schaltfläche gegenzeichnet durch 3 Pünktchen, wenn du da draufgehst kommen alle erhältlichen Demos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inwiefern ist die one mittlerweile als bluray player zu gebrauchen? Da gab es ja anfangs anscheinend noch einige Probleme bezüglich Medienabspielbarkeit und der Bildwiederholfrequenz.

Hab hier nämlich nen relativ hochwertigen Panasonic bdt 500, welcher auch noch etwas wert sein sollte. Aber da ja Ende des Jahres die 4k blurays kommen, überlege ich den Player wegzugeben und vielleicht ne one als Ersatz. Mit der ps4 schaue ich blurays ungern, da mich hier das lüftergeräusch stört

Ey dieses kack Menü macht mich fertig. Wo zum Teufel kann ich denn über die Xbox One das Guthaben aufladen. Es kann ja nicht sein dass ich mir Karten kaufen muss, das muss doch auch über die Konsole gehen, dass ich mir 5€, 10€, oder mehr kaufe. Ich finde aber nix.

Ey dieses kack Menü macht mich fertig. Wo zum Teufel kann ich denn über die Xbox One das Guthaben aufladen. Es kann ja nicht sein dass ich mir Karten kaufen muss, das muss doch auch über die Konsole gehen, dass ich mir 5€, 10€, oder mehr kaufe. Ich finde aber nix.
Store --> Games --> Code eingeben

Er wollte doch Guthaben kaufen.
Hast Du kein PayPal? Kannst Du auch hinterlegen und damit einkaufen. Glaube aber auch hier kann man es nicht mit vorhandenen Guthaben mischen.

Er wollte doch Guthaben kaufen.
Hast Du kein PayPal? Kannst Du auch hinterlegen und damit einkaufen. Glaube aber auch hier kann man es nicht mit vorhandenen Guthaben mischen.

Was? :ugly:

Ich kann nicht über die Box 10€ Guthaben kaufen und die zu meinen 14€ vorhandenen Guthaben zufügen? Und dann habe ich was? Ein mal 10€ und ein mal 14€ zum ausgeben, aber keine 24€? Also nee, das kann nicht stimmen.

Kann ich über die Box überhaupt Guthaben kaufen? Ich finde nirgends eine Möglichkeit dafür. Habe Kontoverbindung, Kreditkarte und paypal im Konto, aber nirgends finde ich etwas womit ich das Guthaben aufstocken kann.

Also im Gegensatz zur guten 360 hat man aber hier vieles beschissen gemacht.

Nutzt hier jemand Amazon Prime Video auf der One?

Leider gibt es da ja das 50Hz Problem. Filme ruckeln, da die Box immer ein 60Hz Signal ausgibt.

Hier steht man kann das umgehen: http://www.geekovation.de/web/xbox-one-loesung-fuer-das-tv-ruckler-problem-gefunden/

Klappt bei mir aber nicht. Schade dass man es somit nicht wirklich benutzen kann, aber da reagiere ich total empfindlich drauf.
Du kannst ja unter Einstellungen einstellen ob 50 odr 60Hz

Was? :ugly:

Ich kann nicht über die Box 10€ Guthaben kaufen und die zu meinen 14€ vorhandenen Guthaben zufügen? Und dann habe ich was? Ein mal 10€ und ein mal 14€ zum ausgeben, aber keine 24€? Also nee, das kann nicht stimmen.

Kann ich über die Box überhaupt Guthaben kaufen? Ich finde nirgends eine Möglichkeit dafür. Habe Kontoverbindung, Kreditkarte und paypal im Konto, aber nirgends finde ich etwas womit ich das Guthaben aufstocken kann.

Also im Gegensatz zur guten 360 hat man aber hier vieles beschissen gemacht.

Warum bezahlst du nicht einfach ein Teil mit deinem Guthaben und den Rest per KK:?

Du kannst ja unter Einstellungen einstellen ob 50 odr 60Hz

Nö, man kann 50Hz und 24Hz aktivieren, am TV kommt aber immer 60Hz an. Was die Einstellung soll weiss ich auch nicht. Man kann die Box aber nicht auf 50Hz fix stellen.

Warum bezahlst du nicht einfach ein Teil mit deinem Guthaben und den Rest per KK:?

Weil die One das nicht machen will. Ich kann nicht mehr als meine KK Daten eingeben, bei Zahlung dann das Guthaben auswählen und als Zahlungsmethode die KK. Danach sagt er mir dann es geht nicht und ich müsse eine andere Methode auswählen.

Verstehe mal einer das Bezahlsystem. :D Mittlerweile kaufe ich einfach günstig Guthaben bei Ebay und löse es als Code ein. Das geht innerhalb von Minuten und man spart so meistens noch ~ 20%. Auch wenn so meistens noch ein paar einsame Euros auf dem Konto übrig bleiben.

Zurück
Oben