Würdet ihr bei nem leichten summen des Netzteils umtauschen/einschicken?
Mich selbst störts nicht und ich hör das auch nur wenn alles aus ist aber mein Kumpel scheint das Geräusch selbst beim TV gucken wahrnehmen zu können.
Ignorieren und weiter machen.
wenn da steht du sollst dir livve kaufen dann soltle man annehmen du bist kein gold mehr. nur so eine idee
Ja, davon bin ich auch ausgegangen, nur kam die meldung bei ONE Drive und nachdem was alles bisher passiert ist an komischen sachen seit DDoS attacken bin ich vorsichtig geworden.
Ausserdem werde ich nicht 60€ zahlen, nachdem ich mir damals von einer Microsoft mitarbeiterin hab sagen lassen das sie auch auf mich verzichten könnten als Kunden...
Stolz hatte ich gut 8 jahre oder mehr ein konstantabo für 60€ automatische verlängerung via live.
Als ich mal hilfe brauchte und freundlich nachgefragt habe und sagte, gute frau ich bin ein Stammkunde der stolz 60euro im jahr bezahlt, was ich ja eigentlich nicht müsste, da ich es auch für 30 euro bekäme, aber ich halt "Patriotisch" handele und will das man als Kunde sich wohlfühlt und Microsoft auch gut zu den Kunden ist, meinte sie, ich bräuchte nicht zahlen und kann ja auch Kündigen, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an.
Naja, jetzt verdient Microsoft gut 30euro weniger im Jahr.
Egal.
Bin wie gesagt vorsichtig geworden und wollte erstmal imProfil gucken ob da was von Silber steht, oder ob die einfach nur ein Anngebot "unterbreiten" wollten.
Hab alles in Einstellungen durchsucht, aber es kam nur der Screen mit dem "du sollts keufen" shit von microsoft.
Auf der 360 stand wenigstens noch "Silbermitgliedschaft" Xbox Live Gold abgelaufen am xx.xx.xxxx
Solche informationen wären irgendwie sinnvoll.
ODer nicht?