Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Da Bethesda das Fallout Banner wieder geändert hat auf der Homepage rechne ich auch mit dem neuen Fallout . Hatten die zuletzt auch gemacht und denke, daß Sie das absichtlich als Teaser gemacht haben.
Ach diese Gen ist doch schon was feines.
Gerade die One nach 2 Wochen Inaktivität wieder angeworfen weil ich Battlefield Hardline gekauft habe.
Natürlich zieht die One erstmal wieder ein Update. Sind nur 250MB aber zum Ende hin dauert das wieder ewig.
Dann installier ich Battlefield ... aber vorher muss dieses Spiel natürlich auch wieder 200 Mb runterziehen.
Dann noch das Ding fertig installieren und schon ist die erste Stunde ohne zocken wieder rum.
Das macht so viel Spaß und gefällt mir richtig richtig gut.
Die Installation wurde natürlich auch gleich abgebrochen weil zu wenig Speicher auf der Festplatte frei war.
Also erst ein paar alte Spiele gelöscht und jetzt halt nochmal.
Warte also immer noch aufs zocken.
Love Gen 8
Was gab es denn heute mittag?
Rosenkohl?
Das deine Box so zirpt!?
ach man, so shclimm ist es nicht, nur wenn es still ist und die xbox läuft noch, kann es schon nerven.
Die Installation wurde natürlich auch gleich abgebrochen weil zu wenig Speicher auf der Festplatte frei war.
Also erst ein paar alte Spiele gelöscht und jetzt halt nochmal.
Warte also immer noch aufs zocken.
Love Gen 8
Ach diese Gen ist doch schon was feines.
Gerade die One nach 2 Wochen Inaktivität wieder angeworfen weil ich Battlefield Hardline gekauft habe.
Natürlich zieht die One erstmal wieder ein Update. Sind nur 250MB aber zum Ende hin dauert das wieder ewig.
Dann installier ich Battlefield ... aber vorher muss dieses Spiel natürlich auch wieder 200 Mb runterziehen.
Dann noch das Ding fertig installieren und schon ist die erste Stunde ohne zocken wieder rum.
Das macht so viel Spaß und gefällt mir richtig richtig gut.
Nervt mich diese Gen auch extremst. Da hat man nach ein paar Wochen mal wieder Zeit und Bock zum zocken und muss erstmal zig Updates ziehen. Jedes mal das gleiche.
Meine Box steht auf Standby, ich mußte schon ewig nicht mehr auf ein Update warten! Wenn es Euch so sehr stört, dann stellt die Box halt um, ihr habt die Wahl....
Wenn du ne Kreditkarte hast schickt dir Microsoft zuerst eine Ersatzkonsole wenn du sie darum bittest.Alle Daten auf ne Externe verschieben.
Und du bist die ganze Zeit nicht One los
hatte ich auch so gemacht.
bekommst ne nagelneue und erst wenn die da ist schickst die 'defekte' auf nimmer wiedersehen zu MS.
der support ist einfach klasse, mein ein jahr alter zerfickter controller wurde auch vollig anstandslos ersetzt.
Meine Box steht auf Standby, ich mußte schon ewig nicht mehr auf ein Update warten! Wenn es Euch so sehr stört, dann stellt die Box halt um, ihr habt die Wahl....
Die Wahl besteht zwischen jedes Mal Updates ziehen und ansonsten Ruhe im Raum oder keine Updates mehr ziehen müssen und dafür immer ein latentes Hintergrundgeräusch durch die Box zu haben dass mich tierisch nervt. Bleibe ich lieber bei Variante 1. Die nervt mich wenigstens nur wenn ich die Konsole anmache und nicht jeden Abend.
Für jeden Shitstorm, den Nintendo für Hard- und Software abbekommt, sind die anscheinend dennoch die einzigen, die einen vernünftigen Standby Modus eingebaut haben.
hatte ich auch so gemacht.
bekommst ne nagelneue und erst wenn die da ist schickst die 'defekte' auf nimmer wiedersehen zu MS.
der support ist einfach klasse, mein ein jahr alter zerfickter controller wurde auch vollig anstandslos ersetzt.
Problem ist nur, wenn du ne Ersatzkonsole bekommst, die noch defekter als die ausgetauschte ist. Das ist mir jetzt passiert. Die erste hatte "nur" einen defekten Lüfter und Laufwerksprobleme. Die Ersatzkonsole hat erneut Laufwerksprobleme und zusätzlich noch das allseits bekannte coil whine - und zwar so laut, dass man das Gerät quasi nicht nutzen kann. Ein erneuter Austausch ist laut Support aber erst dann möglich, wenn der vorige Austausch komplett abgearbeitet wurde. Dies kann nach heutiger Information noch 2-3 Wochen dauern, so dass ich faktisch nun insgesamt 4-5 Wochen auf eine intakte Konsole warte. Da kommt Freude auf.
Frage:
Ich suche grad auf der ONE unter Einstellungen und Profil wo man sich seinen Xbox Live Status anzeigen lassen kann mit Datum falls abgelaufen.
Keine ahnung ob ich noch Gold oder schon silber bin, wollte was auf One Drive hochladen und da kommt die ganze Zeit, ich solle mir eine Xbox live abo kaufen für 60euro ein jahr.
Meine aber noch nicht silber zu sein.
Wenn dann hol ich mir das abo für 39euro via Spielegrotte.
Wenn ich silber bin nicht schlimm, aber ich will gottverdammtnochmal wissen wo das auf der ONE steht.
Das Dashboard kommt ja aus der Hölle, auf der 360 war das alles so einfach.
Einfach auf Profil und da stand das schon...
Die Wahl besteht zwischen jedes Mal Updates ziehen und ansonsten Ruhe im Raum oder keine Updates mehr ziehen müssen und dafür immer ein latentes Hintergrundgeräusch durch die Box zu haben dass mich tierisch nervt.
Man gewöhnt sich aber mit der Zeit ans Geräusch. Bei mir steht die One ja sogar im Schlafzimmer. War anfangs nervig aber mittlerweile möchte ich nie mehr vom Standby-Modus zurückwechseln auf totales Abschalten.
Bin grad auf der suche nach meinem xbox live status drüber gestolpert:
Heiliges chips gurken erdnusbuttersandwich ich wusste garnicht das die ONE das kann: