Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann den Clip doch auch nachher bearbeiten und dann gleich abspeichern, dann wird er sicher auch nicht mehr automatisch gelöscht.
Finde ich jetzt nicht problematisch.

Ja klar, aber wo liegt das Problem genau? Sorry verstehe es grad nicht..:oops:

Es würde ja höchstens die Freunde von Dir stören, weil sie immer deine Clips angezeigt bekommen im Feed.
Es geht mir halt ums Prinzip. Will z.B für mein Minecraft Projekt ein Video erstellen, das aus mehreren Clips besteht.Also sollte es so sein das ich erst die Videos aufzeichne, bearbeite und dann den fertigen Clip öffentlich hochlade.

Es geht mir halt ums Prinzip. Will z.B für mein Minecraft Projekt ein Video erstellen, das aus mehreren Clips besteht.Also sollte es so sein das ich erst die Videos aufzeichne, bearbeite und dann den fertigen Clip öffentlich hochlade.
Dann stell die automatische Aufnahme aus, doppel Klick auf den Xbox Button, dann auf Game DVR und Aufnahme starten.

Aha alles klar!:) Ja, wie Copado schon erwähnt hat, würde ich Dir auch eher die DVR App empfehlen.

Übrigens Hut ab, für dein Minecraft Projekt!:dhoch: Ich hätte zwar keine Nerven für sowas, aber gucke mir deine Videos gerne an!

KA ob es schon jemand geschrieben hat aber die Screenshots gehen jetzt sharen. Auf twitter sogar ohne kompression und im .png format. 1:0 für MS

jub gibt sogar einen eigenen thread. Aber du hast recht, MS hat Gott sei dank die Bilder nicht komprimiert. Wichtig wäre jetzt noch das die Screenshots auch auf der xbox.com Webseite abrufbar sind (wie die Videos)

Glaub ich auch, ich bin ja ehrlich gesagt schon sehr begeistert das man jetzt schon die Bilder auf Twitter und Co "teilen" kann. Hätte ich nie damit gerechnet, dass das so schnell geht. Dachte ja eher erst an den Apri/Mai preview build

Hab seit gestern, nach einer Standard-Rückstellungs-Orgie mit dem Support (die natürlich nix gebracht hat), ein kleines Problem.

Ich hab jetzt das Gefühl, dass mein Profil gefühlt 3 mal so oft wie früher nach dem hochfahren (habe sie komplett aus) nicht direkt geladen wird und ich kurz im bereits angezeigten Dash warten muss, eh ich angemeldet werde (und das Hintergrundbild etc geladen wird).

Ich hab bei der "Orgie" btw mein Profil gelöscht und neu geladen.
Dabei wurde ich am Schluss gefragt wie ich mich anmelden möchte, dabei konnte ich (frei wiedergegeben) aus Schnell, Kinect und Sicher wählen.
Hab das erste gewählt, weiß aber nicht welche Einstellung ich früher hatte.

Ist das eventuell eine Einstellungsfrage beim Anmelden?
Ist zwar nicht wirklich ein großes Problem für mich, etwas nervig ist es aber schon.

Microsoft bereitet sich auf Enthüllung mehrerer Rare-Projekte vor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
"Derzeit befinden sie sich im Prozess, die Vorbereitungen für die Enthüllungen zu treffen. Es befinden sich dort mehrere Projekte in Entwicklung und wir haben bei allen ein wirklich gutes Gefühl."
http://www.areagames.de/games/xbox-...eitet-enthuellung-einiger-rare-spiele-134992/

Wobei MS ja in letzter Zeit etwas unorthodox ist, was das Enthüllen von Titeln anbelangt. Könnte schon wieder ein Monat vor der e3 passieren, da auf der e3 noch ein dutzend weitere Spiele enthüllt werden. ;)

Zurück
Oben