Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@pil
Du alte Grafikhure du :lol:

Hab den ganzen Samstag Abend mit Elfchen Dying Light gesuchtet.
Die Grafik ist für die One ganz ok.
Wenn ich NASA PC Grafik will, fahre ich nach Basel und frage ob flexx zeit zum spielen hat. :D
Also Abgesehen von der Grafik geht es mir persönlich mittlerweile nur noch um den spielspaß, vorallem online mit KT-lern.
Da kann das spiel noch so scheisse aussehen, wenn es spaß macht und man dabei zusammen lachen kann ist es gut.

Die One gefällt mir ehrlich gesagt nichtmal so gut wie die Xbox 360, ausser in mancher (seltener) Hinsicht betreffend.

edit:
ehrlich gesagt bräuchte ich keine Next Gen, bin von meinem Zockertrip so gut wie runter und habe eigentlich abgeschlossen.
Hin und wieder mal gerne, aber meine Prioritäten haben sich so stark geändert, da geht es mir am Arsch vorbei ob die PS4 sogar 1081p schafft und bei der ONE endlich mal etwas vernünftig funktioniert. :)

Ich finds allgemein lustig wie man immer rechtfertigen muss warum man sich eine der beiden Konsolen geholt hat.
Das witzige ist wenn man dann sagt wegen den spielen wird man auch noch dumm angemacht.

Demnächst gibt es nur noch dies als legitime Antwort:
Habe eine PS4/XBox One gekauft um auf der blauen/grünen Seite der macht zu stehen. Alles andere sind nur Ausflüchte von Weltverbesserern.

Klar wird man dumm angemacht, wenn man die Spiele als Grund aufführt. Das ist ja ein rein subjektiver Punkt. Objektiv ist die PS4 besser, also muss man sich auch immer rechtfertigen, warum man sich gegen die objektiv bessere Konsole entschieden hat.

Klar wird man dumm angemacht, wenn man die Spiele als Grund aufführt. Das ist ja ein rein subjektiver Punkt. Objektiv ist die PS4 besser, also muss man sich auch immer rechtfertigen, warum man sich gegen die objektiv bessere Konsole entschieden hat.

Andersrum ist es doch aber auch so. Killerargument PS4NOGAMES.
Ich hab Persona 5 und viel japanoshit wie Disgaea exklusiv. Ist halt mein Zeug und darauf freu ich mich 2015 einfach.
Zeigt mir das ich neben der Entscheidung die ich für die Hardware getroffen hab dieses mal auch sehr viel schneller den support aus Japan habe. Dauerte letzte Generation wesentlich länger.

Es gibt durchaus noch genügend Diskussionen die geführt werden können. Warum man jetzt ne One/PS4 hat und die rechtfertigung dessen gehört imo schon lange nicht mehr dazu. Da sollte langsam mal jeder mit klar kommen das sich die Kräfte im Forum neu verteilt haben und es für MP spiele halt neue kleine Gruppen gibt und nicht mehr die aus der PS360 Zeit.

Wenn ich mir die kranken freaks (wie mich z.B.) im Forum angucke hat später eh wieder mehr als genug der Leute 2 Konsolen +-

Jo, das PS4NoGames Argument ist genauso für die Tonne. Geschmäcker sind verschieden, aber das verstehen halt ein paar nicht.

Fand es aber lustig, als hier gesagt wurde, dass es keinen Grund gibt sich ne X1 zu holen, wenn man das halt objektiv betrachtet. :D

Spiele Spiele Spiele, das ist alles was zählt und wenn man alle 3 hat, dann braucht man nen gut bezahlten Job mit wenig Arbeitszeit.

komm gar nicht hinterher mit dem zocken, hab noch so viel games ungespielt hier liegen. Jetzt kommt dann noch The Order 1886 und Bloodborne. Wirklich gut bedient ist man nur als Multikonsolero.

Um auch mal was zum DX12 Thema abzulassen, natürlich wird es auch der X1 etwas bringen, vllt. nicht so viel, aber wenn man die Demo dazu auf der Win10 PK gesehen hat dann sieht man ja dass eine schwächere Hardware mehr darstellen kann. Was nicht heisst das die X1 mehr Leistung hat, das geht ja nicht, aber man kann halt etwas mehr aus dem vorhandenen rausholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DX12 soll bei der One nicht sooo viel bringen habe ich mal in einem Bericht gelesen, würde mich aber natürlich freuen wenn mir das Gegenteil bewiesen wird!:)

Kommt drauf an was man sich da halt erwartet.
Mysteriös-signifikante Performanceschübe kann man sich aber schon mal aus dem Kopf schlagen.

DX12 wird der X1 vor allem eines bringen, wenn man den bisherigen Präsentationen glauben schenken kann: Noch einfachere Ports zwischen X1 und Windows PCs, wovon beide profitieren würden.

Bei mir geht das nicht.
"Kein Video mit unterstütztem Format und MME-Typ gefunden." :(
Meine eigenen Videos kann ich auf One Drive gucken. Wieso nciht die verlinkten?

Zurück
Oben