Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok stimmt, ans neue Forza habe ich gar nicht gedacht! Das kommt sicher dieses Jahr!
Ich hoffe sehr das vor allem QB es schafft in diesem Jahr, auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass es 2016 wird.:|

Ich lass mich überraschen!

Dank Nintendo wäre es für mich jetzt nicht so schlimm.
Wollt aber wahrscheinlich schon zu Scalebound oder QB die Konsole holen.

Viel wichtiger ist das bei Tomb Raider noch immer Only on XBox Holiday 2015 steht.

Ich würde den Trailer nicht überbewerten. Forza 6 kommt bestimmt dieses Jahr raus. Aber Quantum Break wird es wohl dieses Jahr nicht schaffen. Mit Halo 5, Rise of The Tomb Raider und Forza 6 sind genug Blockbuster im Xbox Weihnachtsgeschäft. Ich hoffe zusätzlich noch auf ein neues Perfect Dark oder Banjo Kazooie von Rare. Hauptsache irgendwas weiteres gutes fernab von den typischen Xbox Marken wie Halo usw.

Phil hat auch schon gesagt, dass man da nicht zu viel hineininterpretieren sollte.

k4qf1Wl.png

Bin mir sicher das die One dieses Jahr so richtig "abrockt" :headbang:
Habe ja meine PS4 schon seit den Launch, meine One aber erst seit knapp 3 Monaten. Hatte in 12 Monaten auf der PS4 nie das problem das die FB voll wird, die FB meiner One war hingegen nach 2,5 Monaten voll :ugly:
Jetzt habe ich mir eine externe geholt und die ist bis Weihnachten zu 100% belegt mit lauter geilen Spielen :waah:

Es wurde doch auf der E³ bestätigt das Quantumbreak 2015 erscheint :?

Na ja, eigtl. muss das Spiel mind 1x verschoben werden sonnst stimmt was bei Remedy nicht.

Bin mir sicher das die One dieses Jahr so richtig "abrockt" :headbang:
Habe ja meine PS4 schon seit den Launch, meine One aber erst seit knapp 3 Monaten. Hatte in 12 Monaten auf der PS4 nie das problem das die FB voll wird, die FB meiner One war hingegen nach 2,5 Monaten voll :ugly:
Jetzt habe ich mir eine externe geholt und die ist bis Weihnachten zu 100% belegt mit lauter geilen Spielen :waah:

2015 ist aber nicht 2014. Dieses Jahr werden so viele EXklusivtitel rausgehauen.
Sony führt da quantitativ aktuell ziemlich aber auch Nintendo und MS haben einiges angekündigt.

Da kann man froh sein wenn man sich eine Plattform erstmal vom hals hällt weils man sonnst ganz schnell pleite ist und keien Zeit findet.

Zelda, Quantum Break, Bloodborne, The Order, Halo, Uncharted, Xenoblade, Persona 5, Until Dawn and many more

Dieses Jahr wird Wahnsinn. Ich hoffe das uns heißerwartete Spiele wie Quantum Break, Bloodborne und co nicht enttäuschen werden.
Und auf der E3 sollen die drei sich noch mehr mit Exklusivgames bewerfen.

Also wer dieses Jahr behauptet Sony, MS oder Big N hätten keine Games der soll einfach mal in die Relität zurück kommen.

Sony führt aber wirklich nur quantitativ, für mich ist da absolut Null dabei. Genauso bei Nintendo. Fairerweise muß man aber sagen, daß auch MS für 2015 wohl weniger für mich in petto hat, als in 2014. Quantitativ zumindest.

Sony führt aber wirklich nur quantitativ, für mich ist da absolut Null dabei. Genauso bei Nintendo. Fairerweise muß man aber sagen, daß auch MS für 2015 wohl weniger für mich in petto hat, als in 2014. Quantitativ zumindest.
macht den anschein...aber ich weiss, dass phil uns was verheimlicht :D die e3 wirds zeigen

edit: wobei ich aktuell echt nicht weiss was ich mit mehr spielen soll

Geht mir andersrum auch so nur halt das es dank Quantum Break & Scalebound (wenn das jetzt dieses Jahr kommt) noch nichts dabei ist. (Jetzt mal nur Retail Spiele)

Trotzdem sehr nett diese Listen:
2015: The Year of Xbox (All Exclusive Games)

2015: The Year of Playstation [All Exclusive Games]

Ich weiß echt nicht wo ich die Sachen alle unterbringen soll.
Listen sind leider von Dezember deshalb fehlen z.B. Forza 6, Toikiden und so.

Zurück
Oben