Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim XMB muss ich aber sagen, hat Sony sich echt was feines ausgedacht.
Wenn ich mir dagegen heute die Sony-Menüs so ansehe (ich vergleiche jetzt mit den TVs, eine PS4 hab ich nicht), wird mir ganz schummrig.

Das Menue von meinen neuen Sony Bravia find ich auch extrem fummelig und zäh.
Vom Design her - rein gar nix mit den PS4 Menue zu tun.

Playstation 4 Menue (nach Firmware 2.0) sieht so aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist das Video vorgespult, oder ist das PS4 Dashboard einfach so schnell? Okay, es ist kein Design Feuerwerk, dafür läuft es mal angemessen schnell und nicht so langsam wie das der One.

Habe ich oft. Sogar mehrere Probleme:

- ich klicke die Kacheln an aber es tut sich nix.

- manchmal hängt sich die ganze BOX auf und ich kann gar nix mehr anklicken - dann hilft nur die ONE auszuschalten..

- manchmal hängt alles - und nach einiger Zeit geht es wieder..

Komisch alles irgendwie..

Hast du deine Box auf "Schnelles Hochfahren" eingestellt? Seit ich auf "Energie sparen" umgestellt habe und die Box sich somit ganz abschaltet, habe ich keine Probleme mehr.

Das ist doch so schnell. Dachte du hättest auch ne PS4..?
Schwachsinn, hab ja auch ne Ps4 aber das ist definitiv vorgespult, erkennt man gut daran wie schnell die Games Bibliothek lädt. Der Cursor springt auch nicht so schnell, er öffnet auch nicht so schnell irgendwelche Sachen.

Gibt es eine Möglichkeit einen Gamertag nach der Mailadresse zu suchen? Ich habe einen Kollegen, von welchem ich die Mailadresse habe, aber seinen GT nicht. Diesen kenne ich, weiss aber die genaue Schreibweise nicht… Habe ihn schon auf verschiedene Weisen eingegeben, aber bin noch nie zum richtigen Resultat gekommen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den finden kann?

Gibt es eine Möglichkeit einen Gamertag nach der Mailadresse zu suchen? Ich habe einen Kollegen, von welchem ich die Mailadresse habe, aber seinen GT nicht. Diesen kenne ich, weiss aber die genaue Schreibweise nicht… Habe ihn schon auf verschiedene Weisen eingegeben, aber bin noch nie zum richtigen Resultat gekommen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man den finden kann?
Wenn einen Freund von Dir, diesen Kollegen auf seiner FL hat, dann kannst Du ihn auch über einen Freund anfragen! So habe ich auch ein paar Leute vom KT gefunden.

Februar-Update:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Transparente Kacheln,
TV Trending für D,
GameHubs

Ab sofort für Preview Member verfügbar

Die sollen endlich ne vernüftige Sortierfunktion für die TV Sender implementieren!

Die sollen endlich mal kabellose HS bringen!! Gestern ist mein 4. HS an Arsch gegangen...:wand:

Ich mag meine Xbox echt, aber die Qualität der HS ist unter aller Sau!:nein:
Gibt es doch schon von Drittherstellern....

http://www.turtlebeach.com/product-detail/xbox-360-headsets/ear-force-xp400/7

image_2.jpg

Gibt es eine Möglichkeit einen Gamertag nach der Mailadresse zu suchen?
Schreib ihm eine Mail und frag. ;)

Anders geht es nicht. Wenn er den Gamertag halt nicht irgendwo angegeben hat (Webseite, Forum, Facebook, etc.) oder du halt einen seiner Xbox Freunde kennst (Gamertag), die ihn als Freund haben und zudem bei sich aktiviert haben, dass man sieht welche Freunde sie haben.

Zurück
Oben