Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann probier ich mal zwei Partitionen eine als fat32 und die andere Mac OS extended.. Vllt denkt die Box ja dann es handelt sich nur um eine Festplatte, da es die andere Partition ja nicht sehen kann

Geht nicht da die Box die Platte komplett neu formartiert

I was trying the same thing except for Mac and Xbox One, couldn't figure out a way to get it to work. Took a 3tb hdd and partitioned 2tb and formatted it as Mac OS Extended and formatted the other 1tb as NTFS (also tried exFat). It seems the Xbox doesn't care if the hdd is partitioned or not, it wiped the whole thing every time. As far as I know there isn't a way to do that right now, might take an update from MS to make it possible, unless someone figures out/has figured out how to format a hard drive using whatever kind of file format the xbox one uses without letting the actual Xbox do the formatting

ich wollt gerade was kaufen auf dem Marktplatz und sollte vorher meine Daten aktualisieren.
Als ich das getan habe, hat sich allerdings nicht geändert, ich sollte die Daten wieder eingeben...

Gibt es zur Zeit Probleme mit dem kaufen?

Ich hab auch eine Frage, kann ich 2 Partitionen auf de Festplatte machen und dann einen Teil für die xbox Nutzen und den anderen Teil für andere Dinge ? Oder will die Box selbstständig die ganze Festplatte für sich beanspruchen ?
Nur mit inoffiziellen Tricks und Tools, daher besser die Finger davon lassen. Das Problem ist, dass die Festplatte einen ONE spezifischen MBR bekommt und so vom PC her nicht mehr ansprechbar ist. Mit Spezialtools kann der ONE-MBR auf dem PC archiviert werden und mit einem "normalen" MBR ersetzt werden. Dann ist die Festplatte auf dem PC normal als NTFS-HD lesbar. So soll es angeblich möglich sein Partitionen zu erstellen.

Wie gesagt, lasse besser die Finger von solchen Tricks. Kauf dir einfach eine neue externe 3TB HD. Ist in der Regel erst noch schneller als die interne. Die paar Euro die so eine Platte kostet sollte einem das Wert sein.

Zuletzt bearbeitet:
TVTVTV - Der Emmy für die One
http://microsoft-news.com/microsoft-bags-emmy-award-for-tv-enhancement-device-xbox-live-tv-service/

Xbox-Emmy-Award.jpg

Hallo zusammen,

bin nach jahrelanger Abstinenz mit ner One wieder ins Gaming eingestiegen. Hab folgendes Problem, vllt weiß jemand Rat: Wenn ich aus dem Menü heraus FarCry 4 starte, bekomm ich die Meldung, dass sich mein Profil geändert hat und ich mich neu anmelden muss, dann muss ich erneut meinen Gamertag auswählen und es erstellt ein Profil, etc. Ich habe mich aber weder abgemeldet noch mit einem anderen Gamertag angemeldet. Jemand ne Idee?

Zurück
Oben