Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man eigentlich die App "Upload" löschen?
Die geht mir auf den Keks.
Ein vernünftiger Musikplayer ist noch nicht für die One erschienen oder?
Gibt nur den Gammel Mediaplayer!?
Verkauf deine One, zu viel Stress ist nicht gesund
Du kannst die Automatische Clipaufnahme ausschalten, was stellst du dir unter einem anderen Media Player vor, der Medienplayer macht doch was ein Medienplayer machen soll
Verkauf deine One, zu viel Stress ist nicht gesund
Du kannst die Automatische Clipaufnahme ausschalten, was stellst du dir unter einem anderen Media Player vor, der Medienplayer macht doch was ein Medienplayer machen soll
Einige japanische Studios wollen die XBox One trotz der desaströsen Zahlen versuchen etwas zu pushen.
Hajime Chikami (Demon Gaze) hat das auf 4 Gamer erzählt. Er arbeitet aktuell an Demon Gaze 2 und an nem Game für den 10ten Geburtstag.
Es ist jetzt zwar keine rede von exklusivität aber zumindest wird die Konsole doch von einigen gesupportet. (Was unter anderem wohl auch an den einfacheren ports liegt).
Mein One Dashboard geht, aber Spiele die ich anklicke starten nicht, egal ob sie auf der platte sind oder nicht.
Forza Horizon 2 zb. startet, aber lädt eeeewig lange ohne das was geladen wird.
Woran könnte das liegen und wie krieg ich das weg? Hatte die Xbox auch schon aus, bringt nichts.
Mein One Dashboard geht, aber Spiele die ich anklicke starten nicht, egal ob sie auf der platte sind oder nicht.
Forza Horizon 2 zb. startet, aber lädt eeeewig lange ohne das was geladen wird.
Woran könnte das liegen und wie krieg ich das weg? Hatte die Xbox auch schon aus, bringt nichts.
Wer hätts gedacht. Hat funktioniert. DANKE ^^
Dachte eher das ist ein Online problem und nicht Software.
Da hat sich wohl irgendwas in der Memory-unit meiner One verschrieben.
Scheint so, dass mein Kinect sich verabschiedet hat. Wird nicht mehr erkannt und zeigt auch keine Reaktion.
Oder hab es gab in Bezug auf Kinect irgendeine neue Einstellung bzw. einen KinecDOS-Angriff?