Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(3 Betrachter)
Bei mir geht's immer noch nicht, kann mich nicht einmal richtig auf der ONE anmelden.
Einzige Möglichkeit, wäre das Kabel zu ziehen. Das hilft aber weder bei NBA2K15 noch bei Destiny...
Hallo, bin jetzt unverhofft doch im XBONE Team gelandet. Meine Verlobte, die überhaupt nicht auf zocken steht, hat mir doch einfach eine One zu Weihnachten geschenkt.
Kurze Frage:
Xbox Guthaben billiger über ebay kaufen ist weiterhin möglich? Die andere Möglichkeit über ausländische Marktplätze möchte ich vorerst nicht nutzen...
Hallo, bin jetzt unverhofft doch im XBONE Team gelandet. Meine Verlobte, die überhaupt nicht auf zocken steht, hat mir doch einfach eine One zu Weihnachten geschenkt.
Kurze Frage:
Xbox Guthaben billiger über ebay kaufen ist weiterhin möglich? Die andere Möglichkeit über ausländische Marktplätze möchte ich vorerst nicht nutzen...
Ist die Seite G2A.com eigentlich vertrauenswürdig?
Assassin's Creed IV gibt es dort für unter 8 € als Key für Xbox Live. Der niedrige Preis wundert mich etwas - ist aber halt verlockend.
Sind das eventuell Keys aus irgendwelchen Konsolen-Bundles?
Hab dort schon öfters etwas bezogen und ich meine dem seine Geschäftsstelle liegt nicht in Singapur wie bei manch anderen ebay Key Händlern. Kannst auch via PayPal zahlen oder über seine marktplatzhändler kaufen, da geht das Geld dann über ihn und nicht an die direkt. Also falls es Probleme gibt, hast da auch keine sorgen
Ne ne, G2A ist seriös. Habe da auch schon häufiger Xbox Live gekauft.
Der AC IV Preis ist auch schon fast "normal", wird seit einiger Zeit so verramscht. Von daher kannste da problemlos zuschlagen.