Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Awwww :liebe:
ITbT9cO.jpg

Ich bin so fasziniert von dieser Technik.. Für sowas wäre ich easy bereit 1-2k auszugeben!:sabber: Jaja, ich weiss.. Es wird so sicher nie kommen, da es einfach viel zu teuer ist, trotzdem finde ich sowas viel interessanter als diese 3d Brillen und Oculus Rift!:deal:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Brauchst halt nur ein beamer für so etwas, da fragt man sich wieso denn nicht gleich ne leinwand aufhängen und damit zocken, in den beispiel videos wurden absichtli h 32 zoll tvs benutzt, keine standard riesen tvs, finds trotzdem nett wenn auch man annehmen kann dass das zwecks preis nie marktreife erhält. Alleine ein beamer aufstellen und korrekt zu platzieren ist nicht so einfach, kommt der lärm hinzu.

Dann lieber doch eine brille mit der man wirklich eintaucht.

Ich habe jahrelang mit einem Beamer und grosser Leinwand gezockt, trotzdem würde ich so eine Technik mehr begrüssen.

Ich zocke sehr viel Rennspiele: Bei einem normalen Beamer habe ich einfach ein riesen Cockpit mit Lenkrad von ca1.5m Durchmesser..:O_o: Das gibt mir jetzt nicht gerade ein Realismus Schub! Bei dem System hier, sieht das aber ganz anders.

Wenn ich (im Reallife) Autofahre sehe ich links und rechts ja auch Sachen vorbeiflitzen, auch wenn ich sie nicht richtig wahrnehmen kann. Genau so ist auch Illumiroom aufgebaut. Eigentlich sind es meistens unwichtige Sachen die der Beamer zeigt, trotzdem steigert sich das Mittendrinngefühl enorm mMn.

Nur schon in der Szene wo sie etwas Mariokart ähnliches zocken, dort mit dem Schnee. Sry, aber dieses Feeling bringt ein Beamer einfach nicht. Und wenn der Schnee dann noch korrekt, aus dem Fernseher, aufs Sideboard und dann auf den Wohnzimmerboden fällt, dann ist das schon ziemlich episch mMn!:deal:

Will haben.. JETZT!:huldig:

Denke die wenigsten werden Occulus dauerhaft nutzen. Für ein Horror Game sicher mal ganz Geil, wenn ich aber überlege wie viele Stunden ich so im Jahr spiele und dann immer mit dem Teil vor den Augen, ne das wird nicht meins sein aber kaufen werde ich es sicher für diverse Anwendungen.

Denke die wenigsten werden Occulus dauerhaft nutzen. Für ein Horror Game sicher mal ganz Geil, wenn ich aber überlege wie viele Stunden ich so im Jahr spiele und dann immer mit dem Teil vor den Augen, ne das wird nicht meins sein aber kaufen werde ich es sicher für diverse Anwendungen.

Ja, aber wenn man entspannt zocken will, braucht man auch keine Discobeleuchtung in der Bude. Ansonsten stimme ich dir zu. Dauerhaft in der VR zu zocken, kann ich mir (noch) nicht vorstellen. Viele Spiele, die ich gerne zocke, würden davon eh kaum profitieren, da ich in 1st-Person wenig spiele.

Wollte soeben Sky Snap ausprobieren und habe Probleme die Inhalte zu starten. Als ich das erste Mal einen Film sehen wollte wurde ich gefragt ob ich die Session auf dem anderen Gerät beenden will und bestätigte dies. Keine Ahnung welches Gerät damit gemeint war, hatte den Service vorher noch nie getestet. Hab dann einfach mal den Receiver ausgeschaltet :O_o: Die Kachel "Jetzt ansehen" ist aber nun bei keinem Film/Serie auswählbar. Was übersehe ich?

Zurück
Oben