Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hör von dem teil gar nix. ich hör die box selbst im Dashboard nicht, mal von dem minisurren der Festplatte abgesehen, was auch nur bis 1,5 metern Entfernung hörbar ist. ist eine day1 Konsole.

Ist bei mir im Standby deutlich zu hören, auch hinter dem TV-Schrank. Nutze deswegen Standy auch nicht.
Wenn man zockt oder TV guckt, hört man es allerdings nicht mehr. Wenn der Tausch kostenlos ist, werde ich mir das auch überlegen. Meine lauteste Konsole ist eindeutig die PS3 Slim, die pustet was geht, schon von Kauf an. Mehrfach getauscht, aber die waren alle laut.

Ich habe gestern eine Bluray geguckt. Die One ist bei mir ganz sicher nicht so leise wie von vielen hier beschrieben. Selbst wenn das Laufwerk nicht läuft, hört man so ein pulsierendes Geräusch. Ich glaube ich sollte mal bei MS anrufen.

Höre weder Netzteil noch die HDD... Leiseste Konsole EVER (ausgeschlossen N64, SNES, NES, MD, Atari Jaguar etc.)

hier genau so. ich bin wirklich pingelig was das angeht und speziell so ein pfeifendes Netzteil hat mir schon so manchen nerv geraubt. ich habe z.b. wegen des ticken des uhrwerks im ganzen haus keine analoge Uhr hängen. selbst da krieg ich schon zuviel.

aber meine xbox one ist wirklich leise. sehr leise.

War jetzt noch mal mit dem Ohr an der One.:p
Also ich höre schon ein Rauschen.
Man hört das Rauschen aber nur im Dashboard.
Sobald ein Spiel läuft, höre ich nichts.
Also wird es wenigstens nicht lauter. Wenn ich da an Killzone auf der PS 4 denke...:tip:
Allerdings halte ich es für normal, dass man irgendwie einen Lüfter hören muss.
Also wenn es wirklich eine Xbox One gibt, die komplett lautlos ist, dann möchte ich diese haben.

Zurück
Oben