Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Konsole wurde ausgetauscht nach einem längeren Gespräch mit einem Media Markt Verkäufer. Er hatte sich erst geweigert die Konsole auszutauschen. Die Neue ist wirklich um einiges leiser. Es scheint dann wohl wirklich ein Defekt oder eine Serienstreuung der Lüfter zu sein. Jetzt bin ich zufreiden mit der Lautstärke.
USA KW 48: Xbox One Absatzzahlen liegen um 30 % vor der PS4!
Auch in Kalenderwoche 48 liegt die Xbox One in den USA deutlich vor der PS4: In absoluten Zahlen ausgedrückt konnten um 167.219 mehr Xbox One Konsolen im Vergleich zur PS4 verkauft werden. Insgesamt wurden demnach 721.569 Xbox One und lediglich 554.350 PS4 Konsolen verkauft!
USA KW 48: Xbox One Absatzzahlen liegen um 30 % vor der PS4!
Auch in Kalenderwoche 48 liegt die Xbox One in den USA deutlich vor der PS4: In absoluten Zahlen ausgedrückt konnten um 167.219 mehr Xbox One Konsolen im Vergleich zur PS4 verkauft werden. Insgesamt wurden demnach 721.569 Xbox One und lediglich 554.350 PS4 Konsolen verkauft!
Was für ein Irrer macht den die Preise im Xbox Video Store? TwD 3 47,99€, Transformers leihen 9,99€ und sonst fast auch alles teurer als in anderen Stores , welche eh schon zu teuer sind.
Hab das XOFOUR und ich meine gegenüber zum XO SEVEN sollten nur die Materialen hochwertiger sein und man kann die Optik beim XO 7 mit 'faceplates' verändern.. die Dinger kosten aber extra. Hab im Internet immer gelesen, dass der Sound der selbe sei, da die Box sowieso nur Stereo über den Controller ausgibt. Habe mich deshalb zur günstigeren Variante entschieden und benutze ihn auch nur fürs reine zocken. Für Musik habe ich AKG.. aber selbst auf der Box bekommst du besseren Sound wenn du den Weg über den DigitalOut nimmst!
Nein, ich mein jetzt das hier:
[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-S4V-00010-Xbox-Stereo-Headset/dp/B00I41H6DQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1418078286&sr=1-1&keywords=xbox+one+stereo+headset[/ama]
Bei dem Turtle Beach ist ja jetzt der Normalpreis wieder drin.
Der Adapter ist aber sowohl bei TB dabei als auch beim Originalen! Zum knacken kann ich aber nichts sagen. Controller muss aber per USB geupdated werden, also wird das knacken denke ich mal vllt behoben sein?! Vielleicht weiß jemand anderer mehr
Was für ein Irrer macht den die Preise im Xbox Video Store? TwD 3 47,99€, Transformers leihen 9,99€ und sonst fast auch alles teurer als in anderen Stores , welche eh schon zu teuer sind.
Nein, ich mein jetzt das hier:
[ama]http://www.amazon.de/Microsoft-S4V-00010-Xbox-Stereo-Headset/dp/B00I41H6DQ/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1418078286&sr=1-1&keywords=xbox+one+stereo+headset[/ama]
Bei dem Turtle Beach ist ja jetzt der Normalpreis wieder drin.