Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dazu müsste man sich endlich mal von der App-Scheiße für interne Funktionen / Features lösen. :tip:

~3GB RAM für das System reservieren und dann muss jeder 10K-Furz erst nachgeladen werden. :wand:

hab jetzt auch ne one. sehr geil das ding :D

nur mal eine frage, konnte dazu hier bisher nichts finden: kein streamen von mukke? kein ipod-Support? gibt es da keine Möglichkeit? habe immer gern meine eigenen Soundtracks zu spielen erstellt oder zumindest gerne mal die mukke vom ipod abgespielt auf der 360, das wär echt ärgerlich, wenn das so gar nicht mehr ginge :(

hab jetzt auch ne one. sehr geil das ding :D

nur mal eine frage, konnte dazu hier bisher nichts finden: kein streamen von mukke? kein ipod-Support? gibt es da keine Möglichkeit? habe immer gern meine eigenen Soundtracks zu spielen erstellt oder zumindest gerne mal die mukke vom ipod abgespielt auf der 360, das wär echt ärgerlich, wenn das so gar nicht mehr ginge :(
Nein das geht nicht mehr während dem Spielen. Ansonten iPod anschließen und den Medienplayer laden, dann kannst du deinen iPod auswählen und Musik abspielen.

hm das mit dem ipod hab ich so schon probiert, hat aber nich gefunzt :(

hab was gelesen dass nur noch Audio cd geht, das brauch ich natürlich nicht...

ja das wär ne Möglichkeit, aber wen nich ma den rechner aushab und einfach nur schnell den ipod anschließen will, geht das nicht, das ärgert mich, für mich war das eins der wichtigstens Features, ich kann keine rennspiele mit der mukke ausm spiel spielen oder gar ohne musik, geht gar nicht

Wird der Ipod als normaler Massenspeicher erkannt (etwa am PC)? In dem Fall solltest du die Musik mit der Media Player App abspielen können (so lange der Player angedockt ist). Denke da wird es wohl noch ein Update geben, dass der Player auch im Hintergrund weiterläuft. Ist noch recht neu die App und da gab es in den letzten 12 Monaten größere Baustellen, die erst einmal angegangen wurden.

Wird der Ipod als normaler Massenspeicher erkannt (etwa am PC)? In dem Fall solltest du die Musik mit der Media Player App abspielen können (so lange der Player angedockt ist). Denke da wird es wohl noch ein Update geben, dass der Player auch im Hintergrund weiterläuft. Ist noch recht neu die App und da gab es in den letzten 12 Monaten größere Baustellen, die erst einmal angegangen wurden.
erkannt hat er ihn, aber er sagt mir, dass keine mukke drauf ist, bei der 360 gabs doch diesen optionalen ipod Support zum download, das mag ich jetzt auch wieder haben :(

Kenn mich da mit den Apple-Produkten nicht so aus. Ist das ein eigenes Musikformat? Meine der Ipod-Support wurde auf der 360 schon vor einiger Zeit für neue User eingestellt. (Die können die entsprechende Datei nicht mehr runterladen).

ja das ding da is für die 360, wollte nur zeigen, was ich meine. find ich schade, dass es sowas nicht für die one gibt. sowas wie spotify oder so kommt für mich nicht in frage, ich will mein zeug hören, vielleicht geht's ja mit nem normalen usb stick? hat das jemand probiert? wird aber wohl nicht gehen :(

Zurück
Oben