Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

egal welche version...alles vernünftig
500gb oder 1tb gibts als festplatte

edit: von meinen kumpels hat kaum einer next gen...die wenigen welche eine haben, haben auch ne one...aber im entfernteren kreis alles ps4

ja klar, denn was nützt einem schon die leistungsstärkste Konsole so ganz ohne Spiele...

duck und weg! :D
Muss ich dir sogar recht geben :dhoch:
Habe die PS4 seit dem Launch und auf dieser die Exclusiven-Titel Killzone SF, Knack, inFamous, DriveClub und The last of Us gespielt.
Die One habe ich jetzt seit knapp 7 Wochen und auf dieser habe ich folgende Exclusive-Titel gespielt: Forza 5, Forza Horizon 2, Ryse, Sunset Overdrive und Halo MCC, heute kommt noch Titanfall dazu (habe ich gestern erst im Sale gekauft)
Im direkten Vergleich kann ich für mich sagen, das die One die um längen bessere Exclusiv-Titel hat, Optisch, Spielerisch, vom Umfang her und vom Onlinespieleerlebniss sowieso :liebe:
Multi-Titel kaufe ich inzwischen nur noch für die One, die PS4 habe ich jetzt nur noch für die Exclusive-Titel :deal:

Geht mir genau so. Mit dem Unterschied, dass ich beide Konsolen seit Launch habe.
Die Playsi ist ne gute Konsole aber es fehlt einfach der Krachertitel. Resogun hab ich am meisten gezockt. Das sagt einiges aus.

sagt mal gibt es irgendeinen trick das headset leicht aus dem controller zu bekommen? einmal eingesteckt sitzt das drin wie mit superkleber reingeklebt. oO
hab bei jedem mal rausfummeln angst duese duenne kabelchen zu zerstoeren. war bei der 360 um welten komfortabler...

edit: mir widerstrebts auch beim rausziehen alle knoepfe zu druecken :D

Linkes oder rechtes Hörnchen festhalten und mit der anderen Hand an dem Anschluss (wo auch die Knöpfe drauf sind) ziehen. Somit belastet man das Kabel nicht und es geht wunderbar ab.

Zurück
Oben