Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde das Kacheldesign an sich nicht schlecht, dennoch gibt es Situationen, wo traditionellere Ansichten effizienter wären. Ein Beispiel ist zb die App Übersicht. Sofern die Kachel nicht individuell angepasst ist, sucht man sich erstmal den Wolf, da pro Seite vielleicht 9 Apps nur angezeigt werden. Mit einer Liste könnte man das anders lösen. So ähnlich ist das auf dem MP bei der Suche nach Buchstaben auch. Bier bekommt man jeden Buchstaben ist einer großen Kachel angezeigt, wodurch das Suchen länger dauert.

An sich ist die Performance des Dashboards ganz okay. Inhalte auf dem MP laden viel schneller als früher bei der 360. Das Problem bei mir ist auf jeden Fall das Andocken. Das dauert richtig lange und wenn ich das im Spiel mache (am besten noch, wenn es lädt), dann kann ich mir erstmal ein Kaffee holen. Sobald die App aber einmal angedockt wurde, geht es um einiges schneller. Dennoch überlegt man beim ersten mal schon, ob man sich die Ladezeit antun will und genau hier habe ich mir bei einer Next gen Konsole mehr versprochen. Es kann ja nicht sein, dass man beim öffnen von Nachrichten lieber das Smartphone mit entsprechender App nutzt, als das eigentliche Xbox OS.

Stand vorhin im Media MArkt, da gibt es eine Xbox One mit 3 Spielen (Assassins Creed Black Flag+Unity und Halo 4 MSE) im
Brack Friday Banduru für 399€.
Hab es doch gelassen.
Vor 2 Tagen stand ich schonmal da mit der One und 5 Games fürfast 700€.
Hatte wohl mal wieder einen aussetzer... :ulgy:

Kann man digital gekaufte und auf die HDD geladene Festplatte irgendwie auf eine per USB verbundene HDD sichern?
Ich möchte meine One neu einrichten, aber nicht wieder 500gb von vorne laden.

Stand vorhin im Media MArkt, da gibt es eine Xbox One mit 3 Spielen (Assassins Creed Black Flag+Unity und Halo 4 MSE) im
Brack Friday Banduru für 399€.
Hab es doch gelassen.
Vor 2 Tagen stand ich schonmal da mit der One und 5 Games fürfast 700€.
Hatte wohl mal wieder einen aussetzer... :O_o:

Tu es!
Ich warte ständig sehnsüchtig in GTA auf dich :traurig:

Wie bekommt man die One dazu überredet, dass man über PayPal bezahlen möchte.
Das Konto habe ich eingerichtet, bekomme es beim Bezahlvorgang aber nicht zur Auswahl.

Edit: hat sich erledigt, habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit von einem komplett digital gekauft und geladenen Spiel den letzten Patch zu deinstallieren bzw. den Ursprünglichen download-zustand vor 1. Spielstart wiederher zu stellen?

Kompletter Neu-Download dauert zu lange.

Gleich mal probieren!

----------------------------
Cool, funzt ja super schnell.

Kann ich die Files nun auch irgendwie auf dem PC zwischenspeichern um die HDD dann erstmal wieder für andere Dinge nutzen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was mich jedoch stört, ist, dass in meinem Freundeskreis alle auf die PS4 schwören und mit der XBox irgendwie gar nichts anzufangen wissen. Irgendwie verstehe ich das nicht.
Ich komme auch nicht mit den verschiedenen Versionen klar. Gibt es keinen internen Speicher mehr oder warum steht bei manchen bumdles 1tb Speicher und bei anderen gar nichts? Welche Versionsnummer ist vernünftig?

Zurück
Oben