Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fazit nach fast genau einem Monat mit der Konsole: Ich liebe meine Xbox One. Nun nutze ich sie auch zum Fernsehen, habe eine 2TB Festplatte, die mittlerweile auch mit Multiplatformtiteln befüllt wird, den Stereo Headset Adapter und gestern kam noch ein Netflix Account dazu. Bin überglücklich. Und vor allem: die Konsole ist so schön leise. :ruby:

Fazit nach fast genau einem Monat mit der Konsole: Ich liebe meine Xbox One. Nun nutze ich sie auch zum Fernsehen, habe eine 2TB Festplatte, die mittlerweile auch mit Multiplatformtiteln befüllt wird, den Stereo Headset Adapter und gestern kam noch ein Netflix Account dazu. Bin überglücklich. Und vor allem: die Konsole ist so schön leise. :liebe:
Geht mir nach knapp 7 Wochen genau so. Meine Festplatte ist inzwischen so gut wie voll da ich mir auch die Multititel zurzeit für die One kaufe. Muss mir zu Weihnachten unbedingt eine 2TB Festplatte schenken :deal:

Fazit nach fast genau einem Monat mit der Konsole: Ich liebe meine Xbox One. Nun nutze ich sie auch zum Fernsehen, habe eine 2TB Festplatte, die mittlerweile auch mit Multiplatformtiteln befüllt wird, den Stereo Headset Adapter und gestern kam noch ein Netflix Account dazu. Bin überglücklich. Und vor allem: die Konsole ist so schön leise. :liebe:
Ja echt pervers wie leise die Konsole ist :liebe: hoffentlich kommt irgendwann ne PS4 mit einer so leisen Kühlung

Ist wirklich gut leise das Teil, gerade jetzt nachdem ich auch noch ein leises Netzteil habe :ugly:
Hab mir nämlich letzte Woche ne Zweit-Box-One gekauft, hab die mal angeschlossen und hab dadurch erst festgestellt, dass das Netzteil meiner Day One One eigentlich ziemlich laut ist :oops:.
Also ist das neue Netzteil nun an meiner Day One im Wohnzimmer und das laute Netzteil an meiner Zweit- Box im Keller, die eh nen Beamer bedient und dieser auch nicht gerade leise ist.
Was soll ich sagen, jetzt ist das Teil unhörbar:sabber:

Dein Hobby ist doch Blu Ray gucken, dann evtl. doch besser nen Player als eine Spielkonsole ?! :p
Kann mich gar nicht mehr an unsere letzten Games erinnern die wir gemeinsam gezockt haben.
Sami, ich gelobe Besserung :traurig: hab halt mal wieder ne motivationsbremse, die sich aber legen wird... Zur Erinnerung: das letzte Game war FORZA ... Damals noch ohne nordschleife :staun: also lang her... :|

Nur ein Gerücht, aber mal sehen was daraus wird :popcorn:

Microsoft to announce new Xbox One dashboard at January event?

[....Another interesting bit of information circling around is that the Redmond-based software company may also release details on a brand new Xbox One Dashboard at the same event, perhaps to make the Xbox One experience more in-line with Windows 10 and to be able to run Universal apps on the console....]

http://www.microsoftproductreviews.com/xbox/microsoft-announce-new-xbox-one-dashboard-january-event/

Das "neue" Dashboard wurde schon angedeutet:

Windows_Product_Family_9-30-Event-741x416.png

Anpassbare Kachelgrößen, ansonsten mal sehen, was noch so dran ist. :D

versteh gar nicht warum die kacheln nicht schon anpassbar sind. gerade bei vollpreisspielen nervt mich das irgendwie. auch die Anordnung hätte ich gern wie bei Windows 8, so das ich mri selbst eine Kategorie "spiele" und eine spalte für "apps" machen kann.

Irgendwer muss MS jetzt langsam mal sagen, dass Kacheln nur bei Touch Sinn machen.

warum? ob da jetzt 'ne kachel zu sehen ist, oder ein im raster befindliches Icon. ist doch völlig egal.
außerdem geht's bei den kacheln nicht darum irgendwie draufdrücken zu können, sondern darum das sie Informationen anzeigen können. wird sicherlich auch noch irgendwann auf der one kommen.

Letzte Woche habe ich noch den Blu-Ray-Player der ONE gepriesen... jetzt kann ich nur Deinen Post unterstreichen.
Hatte gestern auch das Problem, dass ich zwei Blu-Rays nicht zum abspielen bekommen habe. Er wollte jeweils ein Update für den Spieler ziehen. Wenn ich das dann bestätigt habe, kam eine Fehlermeldung.
Hab ihn sogar einmal deinstalliert und wieder neu installiert - keine Besserung.
Ich probiere es nachher noch mal... Hoffe es klappt jetzt.

Nur der Vollständigkeit halber - gestern ging wieder alles ohne Probleme.

warum? ob da jetzt 'ne kachel zu sehen ist, oder ein im raster befindliches Icon. ist doch völlig egal.
außerdem geht's bei den kacheln nicht darum irgendwie draufdrücken zu können, sondern darum das sie Informationen anzeigen können. wird sicherlich auch noch irgendwann auf der one kommen.

Die Kacheln wurden aber mit Touch im Hintergrund konzipiert, sprich sie sind quadratisch und groß genug damit man sie bequem mit dem Finger anwählen kann.

Wenn ich mit Maus oder eben Gamepad navigiere habe ich aber gar nicht die Notwendigkeit, dass die Icons unbedingt ein mobile-friendly Format haben, da würde man sich gerade auf dem TV mehr dargestellten Content wünschen.

Zurück
Oben