Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will mir die One zu Weihnachten gönnen.
Einwände? :D

giphy.gif

Ne, ernsthaft.
Die Konsole hat wirklich eine tolle Entwicklung genommen in Ihrem ersten Jahr und wenn Du nur halbwegs etwas mit den exclusiven Games anfangen kannst, wirst Du sehr viel Freude und Spaß mit der Kiste haben und lange beschäftigt sein. :)

techradar hat auch eine schönes Re-Review von der ONE:

The Xbox One is getting better with every firmware update
TechRadar's verdict
"The Xbox One was a good console when it launched and today it's even better. It may be a tad less powerful than PS4, but that doesn't play out in the overall experience and its better media features make a strong case for selection."
http://www.techradar.com/reviews/gaming/games-consoles/xbox-one-1153153/review#articleContent

mag ja sein das ich anspruchslos oder einfach nur total dumm bin. aber gerade als "ich will nur spielen" hat mich die xbox one von anfang an voll befriedigt. weiß gar nicht was die alle für Probleme hatten. ehrlich nicht. außer das es 10 Monate lang keine spiele gab.

Kommt immer drauf an, was man veranstaltet.

Wenn ich die Xbox One aus dem Schlaf hole bin ich nach dem kurzen Boot und einem Klick auf die GTA V-Kachel innerhalb von ein paar Sekunden wieder an der Stelle, wo ich zuletzt mit meinem Charakter stehen geblieben bin.

Ich find das weitaus besser :)
Ja, da hast Du Recht - aber bis erst mal ein Spiel geladen ist... das ging ja echt von Disc mit Streaming schneller..

mir gings gestern zum 3. mal in 2 wochen so, dass ich keinen media player oder bluray player benutzen konnte... ständig fehlermeldungen... so langsam hab ich von der kiste die schnautze voll... :motz: ich glaub ich häng mein hobby an den nagel...:kaffee:

Letzte Woche habe ich noch den Blu-Ray-Player der ONE gepriesen... jetzt kann ich nur Deinen Post unterstreichen.
Hatte gestern auch das Problem, dass ich zwei Blu-Rays nicht zum abspielen bekommen habe. Er wollte jeweils ein Update für den Spieler ziehen. Wenn ich das dann bestätigt habe, kam eine Fehlermeldung.
Hab ihn sogar einmal deinstalliert und wieder neu installiert - keine Besserung.
Ich probiere es nachher noch mal... Hoffe es klappt jetzt.

mir gings gestern zum 3. mal in 2 wochen so, dass ich keinen media player oder bluray player benutzen konnte... ständig fehlermeldungen... so langsam hab ich von der kiste die schnautze voll... :motz: ich glaub ich häng mein hobby an den nagel...:kaffee:

Dein Hobby ist doch Blu Ray gucken, dann evtl. doch besser nen Player als eine Spielkonsole ?! :p
Kann mich gar nicht mehr an unsere letzten Games erinnern die wir gemeinsam gezockt haben.

Zurück
Oben