Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es dafür eine Anleitung, so dass es meine Freundin auch hinbekommt? Sorry habe hier wirklich sehr begrenztes Internet und sämtliche Schritte müssen von der Freundin zu Hause aus ausgeführt werden.
In der Mail von Xbox habe ich auch das exclusive Day-One Hintergrundbild bekommen, weil ich das Day-One Achievement habe.
Um das auzuwählen soll ich folgendes machen: So geht's: Rufe auf deiner Xbox One „Einstellungen > Meine Xbox > Erfolgsbilder” auf.
In der Mail von Xbox habe ich auch das exclusive Day-One Hintergrundbild bekommen, weil ich das Day-One Achievement habe.
Um das auzuwählen soll ich folgendes machen: So geht's: Rufe auf deiner Xbox One „Einstellungen > Meine Xbox > Erfolgsbilder” auf.