Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Folgendes problem, mein Sohn will mit seinem Freund GTA V zusammen im Onlinemodus spielen, dies hat am Montag noch einwandfrei funkioniert. Seit Dienstag haben sie das problem, das sie sich nicht mehr per Headset hören. Wen mein Sohn den Freund zum Spiel+Chat einladet und der Freund dann im Chat ist, ist bei meinem Sohn der "Kreis" vor seinem GT Grün, während der des Freundes Grau bleibt. Wen der Freund meinen Sohn zum Spiel+Chat einladet, ist der "Kreis" vor beiden GT´s grün. Hatte leider noch keine zeit es zu testen wen ich mit jemanden Online spiele. Hat jemand hier eine ahnung woran es liegen könnte ? Unser Headset kaputt, oder das des Freundes, oder XboxLive probleme seit Dienstag ?

Wenn ich raten müßte, ist der NAT bei einem von Beiden strikt. Die entsprechende Box kurz vom Strom trennen hilft da, wenn es vorher lief.
Unser NAT ist mittel, keinen plan wie es bei seinem Freund aus sieht. Ist nur seltsam das es bis Montag ging, haben auch die Wochen vorher zusammen Minecraft Online gespielt und hat der Chat auch immer funkioniert, und seit Dienstag geht es weder bei GTA V noch bei Minecraft.

Ja das stimmt leider schon.
Folgendes problem, mein Sohn will mit seinem Freund GTA V zusammen im Onlinemodus spielen, dies hat am Montag noch einwandfrei funkioniert. Seit Dienstag haben sie das problem, das sie sich nicht mehr per Headset hören. Wen mein Sohn den Freund zum Spiel+Chat einladet und der Freund dann im Chat ist, ist bei meinem Sohn der "Kreis" vor seinem GT Grün, während der des Freundes Grau bleibt. Wen der Freund meinen Sohn zum Spiel+Chat einladet, ist der "Kreis" vor beiden GT´s grün. Hatte leider noch keine zeit es zu testen wen ich mit jemanden Online spiele. Hat jemand hier eine ahnung woran es liegen könnte ? Unser Headset kaputt, oder das des Freundes, oder XboxLive probleme seit Dienstag ?
Ich bin ja jeden Tag in einer Party. Ab und zu haut es mein Profil irgendwie raus. Also wenn ich (neben der Weltkugel) mich neu anmelde mit dem "Das bin ich", dann funz die Party wieder. Das geht aber nur wenn der Kreis nicht leuchtet.

Wenn aber gar kein Kreis vorhanden ist, dann ist es zu 99% die NAT, wie Cale schon gesagt hat.

Oder Headset aus und wieder reinstecken hat bei mir auch schon geholfen.
UUUuund Geduld. Je nach Leitung geht es schon ein paar Sekunden, bis zu einer halben Minute, bis man denjenigen hört.

Der Party Chat auf der One ist einfach zum vergessen. Hatte mich schon gefreut, dass mit dem letzten Update (Preview Programm) die Fehler behoben wurden, dem scheint aber nicht so.

Schau am besten mal in diesen Thread: http://www.konsolentreff.de/themen/nat-problematik.23156/seite-13#post-2984750

Ich habe Problem, obwohl beide Chat Personen eine offene NAT haben. Hat einer von den beiden Personen zufällig Unitymedia oder Kabel Deutschland?

Meine Nerven, hatte unsere One auch mal kurz vom Strom genommen und nach Neustart hatte ich dann plötzlich Strikt beim NAT :schock:
IP und die ganzen Adressen dann Manuell an der One eingegeben und dann beim Router unter der entsprechenden IP der One die Ports freigeschalten, und jetzt habe ich NAT-Typ Offen :waah:
Da ich die IP und den rest ja jetzt Manuell eingegeben habe, bleibt die IP jetzt "fest" verbunden mir der One ? Als ich nämlich vorhin "Strikt" hatte, hatte die One auch eine andere IP als vorher als der NAT noch Mittel war :deal:

Morgen kann man den ganzen Tag kostenlos Sunset Overdrive zocken (Goldmitglieder)

Beginning Saturday, November 22nd at 12.01 Eastern Time, Xbox Live Gold members on Xbox One will get toplay Sunset Overdrive for free for 24 hours. This is the full game; players will earn achievements and be able to save how far they progress during that 24 hour span. If you decide to purchase the game at a later point, you will be able to start again right where you left off.

http://majornelson.com/2014/11/21/sunset-overdrive-free-xbox-live-gold-members-saturday/

nein leider bi ht.
komm nicht dahinter wieso nicht
Warte mal das nächste Update ab. Ich habe gestern extra nochmal getestet und es gingen auch nicht mehr alle Funktionen. Ich denke es liegt auch an dem Update, weil bei mir ging es einwandfrei!

Bei mir war übrigens genau das gleich wie bei Dir. Kinect hat den Sprachbefehl verstanden (sieht man ja rechts oben), aber irgendwie kein Signal weitergegeben. Als ich auf Smartglass genau dasselbe testen wollte, funktionierte es...:?

Ich warte mal das nächste Update ab.

Zurück
Oben