Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm, bei mir reicht ein "Xbox":? Bin auf der Arbeit und kann es desshalb nicht schnell nachgucken.

Edit: Vielleicht war ich auch schon im "auswählen-Menü" drin, da ich alles durchgetestet habe.

genau, einfach nochmal neu einrichten.

Das Problem liegt ja jetzt da drin, dass Du nicht weisst ob die Xbox, das Signal an den Receiver sendet. (also vom umschalten)
Ich würde es mal mit Smartglass versuchen. Wenn Du dort umschalten kannst und der Receiver richtig reagiert, dann liegt es wohl an der Sprachsteuerung.

Ist ein bekanntes Problem und liegt an diversen Einstellungen, die Du selbst nicht ändern kannst.
Ich staune nur das MS noch nichts dagegen unternommen hat.

Ist btw aber nicht bei allen BRs ein Problem.
Frag mich aber nicht warum.

Also ich hab das fast bei jeder Blu-ray und nutze im Moment die PS4 als Blu-ray-Player. Im Wohnzimmer hab ich nämlich nicht nochmal einen Standalone-Player (und will ich auch gar nicht).

genau, einfach nochmal neu einrichten.

Das Problem liegt ja jetzt da drin, dass Du nicht weisst ob die Xbox, das Signal an den Receiver sendet. (also vom umschalten)
Ich würde es mal mit Smartglass versuchen. Wenn Du dort umschalten kannst und der Receiver richtig reagiert, dann liegt es wohl an der Sprachsteuerung.

Mit Smartglas funktioniert es.
Jetzt bin ich dann richtig verwirrt :D

Nochmal neu eingerichtet. Funktioniert trotzdem nicht.
Ich hab das Gefühl, dass die Xbox die Sprachbefehle zwar versteht, aber nicht weitergibt... Xbox auch schon mal vom strom genommen, bringt nix.

Jepp, wenn die das Gewinnspiel in der EU genauso machen würden, wie in den USA, wäre die One schon längst vor der PS4 :gerri:
Das nicht. Aber es ist einfach eine Entwicklung der letzten 8-10 Jahre. USA hat Priorität, EU wird Contentmäßig vernachlässigt. Das war schon immer so bei der Xbox/MS. Und das hat meiner Meinung nach dazu geführt, dass Sony Überhand hat. Die haben einfach mehr für die europäischen Zocker gemacht; immer schon.

Leute, es hab doch jemand, der vor allem in Deutschland sehr viel gemacht hat :D

boris-schneider-johne2.jpg

Zurück
Oben