Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Microsoft erreicht Markte von :huldig: 10 Millionen :huldig: an den Handel verkaufte Konsolen: Mit dem Erscheinen exklusiver Prestige-Games in Verbindung mit Preisaktionen und Firmware-Updates fightet sich die Xbox One nach vorne!

Wie Yusuf Mehdi, seines Zeichen "Corporate Vice President of Devices and Studios" bei Microsoft, bekanntgab, erlebten die Absatzzahlen der Xbox One in den vergangenen Wochen einen raketenhaften Anstieg. Dies ist nicht zuletzt auf vor kurzem erschienene preisgekrönte Games wie Sunset Overdrive oder Forza Horizon 2 zurückzuführen sondern neben diversen Preissenkungen und Bundles wohl auch auf zugkräftige Titel, die in Bälde erscheinen werden oder ganz neu veröffentlicht wurden (zB Halo Masterchief Collection). Weiters dürfen auch die zahlreichen Firmware-Updates nicht unerwähnt bleiben, die zu einer stetigen Funktions-Verbesserung der Xbox One führten. Die Verkaufszahlen belaufen sich auf 10 Millionen an den Handel ausgelieferte Konsolen, wie Yusuf in einem Beitrag auf der Xbox-Website kundtat. Yusuf selbst beschreibt diese Zahlen als "skyrocketed" und bedankt sich in seinem Statement ausdrücklich bei allen treuen Xbox-Fans da draußen!

Quelle: http://news.xbox.com/2014/11/xbox-one-sales-on-the-rise
sehr sehr geil!!!

und was hält Microsoft davon ab auch eines zu machen? gta 5 ist doch nicht sony exklusiv. es sei denn jemand kommt wieder auf die schwachsinnige Idee eine Werbung zu schalten wie "assassins creed 123: Assassinen auf dem Mond - nur für playstation".

Ich habe mir gestern den Headset Adapter gekauft. Geiles Teil. Wusste nicht, dass man das Pulse Headset dann sogar nutzen kann, wenn es ausgeschaltet ist. Keine Ahnung von Technik. Hatte mich nur gewundert als Ton aus dem HS kam, obwohl ich es ausgeschaltet hatte.

Chat geht ja dann normal, wenn das Headset eingeschaltet ist, oder? :D

PS: Totally in love with dat console. :ugly:

Die Verkaufszahlen sagen da zumindest was anderes.
Du weißt jetzt schon die Verkaufszahlen von Weihnachten?

166.gif

Microsoft erreicht Markte von :huldig: 10 Millionen :huldig: an den Handel verkaufte Konsolen: Mit dem Erscheinen exklusiver Prestige-Games in Verbindung mit Preisaktionen und Firmware-Updates fightet sich die Xbox One nach vorne!

Wie Yusuf Mehdi, seines Zeichen "Corporate Vice President of Devices and Studios" bei Microsoft, bekanntgab, erlebten die Absatzzahlen der Xbox One in den vergangenen Wochen einen raketenhaften Anstieg. Dies ist nicht zuletzt auf vor kurzem erschienene preisgekrönte Games wie Sunset Overdrive oder Forza Horizon 2 zurückzuführen sondern neben diversen Preissenkungen und Bundles wohl auch auf zugkräftige Titel, die in Bälde erscheinen werden oder ganz neu veröffentlicht wurden (zB Halo Masterchief Collection). Weiters dürfen auch die zahlreichen Firmware-Updates nicht unerwähnt bleiben, die zu einer stetigen Funktions-Verbesserung der Xbox One führten. Die Verkaufszahlen belaufen sich auf 10 Millionen an den Handel ausgelieferte Konsolen, wie Yusuf in einem Beitrag auf der Xbox-Website kundtat. Yusuf selbst beschreibt diese Zahlen als "skyrocketed" und bedankt sich in seinem Statement ausdrücklich bei allen treuen Xbox-Fans da draußen!

Quelle: http://news.xbox.com/2014/11/xbox-one-sales-on-the-rise

Ich dachte Horizon 2 hätte sich bisher nicht gut verkauft ?! Aber vielleicht ist das auch eine überholte Info. Von Sunset Overdrive Verkaufszahlen weiß ich gar nichts.

Bei uns hier kostet das One FIFA 15 Bundle nur noch 333€, wäre da Sunset Overdrive drin gewesen, durchaus auch für mich eine Überlegung wert. Bin mir aber fast sicher, um den Jahreswechsel werden die One Bundles nur noch 299€ kosten.

Zurück
Oben