Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand Erfahrungen mit Xbox One und dLan Adaptern?
Welche sind da empfehlenswert? hab nen 50mbit Anschluss, folglich müssten ja 500mbit/s reichen

habe den Devolo 1200+ und den TP-Link TL-PA4010PKIT im Auge.

Habe nämlich festgestellt, dass die One noch immer sehr lange brauch um die Dashboardkacheln anzuzeigen, weil die Alan Verbindung nicht sofort nach Gerätestart zur Verfügung steht.
Vielleicht wird das ja mit Elan besser...
Hab meine Box über dLAN angeschlossen! Funzt einwandfrei! DLAN schafft nicht die volle
Leistung meiner 100k-Leitung, aber 70-80
Prozent sind es immer! ich Hab ein 2er Set von
TP-Link "TL-PA4010PKIT" mit 500Mbps! Ist glaub ich im Moment bei Amazon von 60 auf 35 Credits reduziert!

Hat jemand Erfahrungen mit Xbox One und dLan Adaptern?
Welche sind da empfehlenswert? hab nen 50mbit Anschluss, folglich müssten ja 500mbit/s reichen

habe den Devolo 1200+ und den TP-Link TL-PA4010PKIT im Auge.

Habe nämlich festgestellt, dass die One noch immer sehr lange brauch um die Dashboardkacheln anzuzeigen, weil die Alan Verbindung nicht sofort nach Gerätestart zur Verfügung steht.
Vielleicht wird das ja mit Elan besser...

Hab den devolo 500 AVtriple+ und ne 100mbit Leitung von UM. Bei den Netzwerktests der Box kommt im besten Fall 45mbit an der Konsole an.
Zwischen den beiden Adaptern liegt die Verbindung laut Monitortool von Devolo bei ~ 180mbit.
Kommt aber immer auch drauf an wie deine Bude aufgeteilt ist bzw. wieviele Stromkreise du hast und welche Störquellen vorhanden sind.

Hi!
Ich glaub ich bin gerade total bescheuert,aber ich kann meine installierten Spiele (Disk und auch rein Digital)die auf einer externen Festplatte (1TB)liegen nicht verschieben auf eine neue 2 TB bzw. auch nicht auf die interne HDD.
Wenn ich die Manage Storage Option anwähle werden mir nur die Savegames angezeigt. In der Übersicht zeigt er mir aber an bei z.Bsp. BF4
44,5GB Speicherplatz belegt.
Was geht hier ab?
Danke für eure Hilfe!

Was immer gut hilft: Neustart

Ansonsten: Problem eingrenzen.
Konsole aus, externen Platten abklemmen.
Dann nur die Konsole starten. Werden einem jetzt zumindest die Games / Installationen auf der internen Platte richtig angezeigt? Wird einem angezeigt die Daten zu löschen? (Spiel markieren -> =-Taste -> Spiel verwalten)

Bis an die Stelle alles fehlerfrei? Dann die erste externe Platte anschließen. Wird die erkannt? Werden dort die Inhalte angezeigt, die auf der Platte sind (Meine Spiele & Apps -> Filter oben auf externe Platte).
Kann man da jetzt ein Spiel von extern auf intern verschieben / kopieren bzw. von intern auf extern?

Wenn ja, dann 2. Platte anschließen und schauen, was dann passiert bzw. nur mal die 2. Platte anklemmen und schauen, was dann geht (oder nicht).

Ich kann Spiele die auf internen Platte sind nur deinstallieren! Es wird mir keine andere Option angeboten!
Auch die rein digitalen Spiele auf der externen Platte laufen - aber ich bekomme nur die Option das Savegamefile zu löschen angeboten...

Muss das Bild, was ich bei der ONE als Hintergrund haben will, eigentlich eine besondere Auflösung haben? Hab es mit mehreren Bildern probiert und bei keinem hatte ich die Option, es als Hintergrundbild zu verwenden (Bildquelle USB-Stick).

Muss das Bild, was ich bei der ONE als Hintergrund haben will, eigentlich eine besondere Auflösung haben?
1080p-Format (1920 × 1080) wäre natürlich nicht schlecht. Bekannte ist mir: Max 3MB und JPG oder PNG-Format.

Ansonsten: Es kann sein, dass du vielleicht noch die alte Version der Media App hast.
1. Deinstallier mal die Media App (Meine Spiele & Apps -> Apps -> Media Player -> =-Taste -> App verwalten -> Alle´deinstallieren).
2. Danach auf Einstellungen -> Meine Xbox -> Mein Hintergrund -> Benutzerdefiniertes Bild. Hier solltest du jetzt zum Download der richtigen & aktuellsten Version der Media App weitergeleitet werden. Von dort installieren und wenn du dir danach ein Bild anschaust und = drückst, dann solltest du das Bild als Hintergrund verwenden können, wenn es die oben angegebenen Eigenschaften hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mein Avatar angepasst und einen dazu passenden Hintergrund (D4 Achievement) ausgewählt. Fühle mich jetzt noch mehr zu Hause auf der One. :)

Werde mir auch ein paar Multititel definitiv für die One und nicht für die PS4 kaufen. Dann kann es auch gar nicht passieren, dass eine der Konsolen einstaubt. Arkham Knight zum Beispiel, weil ich die Vorgänger alle auf der 360 gespielt habe. Muss nur aufpassen, dass ich die PS4 nicht vernachlässige. Aber das ist wohl normal, wenn eine neue Konsole im Wohnzimmer steht. :D

ist es normal das ich das mitgelieferte headset erst ziehen muss wenn ich die box über das pad starten will?ist ja voll nervig.wenn ich es drinn lasse blinkt das pad nur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben