Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer zum... ist das noch gleich? Ich kenne das Gesicht, kann es aber nicht zuordnen. :fp:

Früher war er Schauspieler und nannte sich Dennis Nedry. Hat unter anderem in Jurassic Park mitgespielt. Seit dem es mit der Schauspielerei nicht mehr so läuft, ist er in der Gaming-Szene als shinobi602 aktiv. Meistens als Informant für das NeoGaf
Nedry_only.jpg

Früher war er Schauspieler und nannte sich Dennis Nedry. Hat unter anderem in Jurassic Park mitgespielt. Seit dem es mit der Schauspielerei nicht mehr so läuft, ist er in der Gaming-Szene als shinobi602 aktiv. Meistens als Informant für das NeoGaf
Nedry_only.jpg

Eigentlich "nennt" er sich Wayne Knight, Dennis Nedry ist seine Rolle in Jurassic Park :D

Und zur Zeit kann man ihn regelmäßig in "The Exes" sehen :)

Ok. Will jetzt Sunset weiterspielen. Fragt wieder nach Passwort. Könnte schon wieder kotzen. Hat jetzt Sicherheitscode gekriegt und alles. Was soll der Nerv? Ich zieh gleich den Lan Stecker.

Für alle österreichischen User hier:

Ab Dezember gibt es die ORF Mediathek als App für die XBOX ONE.

image.axd

http://www.xboxblog.at/post/2014/11/10/ORF-TVthek-ab-Dezember-fur-Xbox-One.aspx

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Ich hab die zwar schon über UPC, aber das finde ich super :)

ps: ich sehe hier auch gerade das die App wohl den Live Stream unterstützt (zb werden dann gewisse Fußballspiele auch live übertragen - hat den Vorteil das die App auch den Snap Mode unterstützt)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle österreichischen User hier:

Ab Dezember gibt es die ORF Mediathek als App für die XBOX ONE.

image.axd

http://www.xboxblog.at/post/2014/11/10/ORF-TVthek-ab-Dezember-fur-Xbox-One.aspx

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Ich hab die zwar schon über UPC, aber das finde ich super :)

ps: ich sehe hier auch gerade das die App wohl den Live Stream unterstützt (zb werden dann gewisse Fußballspiele auch live übertragen - hat den Vorteil das die App auch den Snap Mode unterstützt)

Schön mal eine App mit deutlichen Österreich-Bezug zu sehen! :)

Zurück
Oben