Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man die Hintergründe wählen?
Einstellungen -> Meine Xbox (links unten) -> Mein Hintergrund
Da kannst du dann a) eine Farbe, b) ein Erfolgsbild oder c) ein Eigenes Bild einstellen.

Was auserdem hilft: Wenn man ein Bild / Hindergrund gewählt hat, dann ggf. die Farbe der Kacheln anpassen (Einstellungen -> Meine Xbox -> Meine Farbe). Macht teilweise einen deutlichen Unterschied.

Es sollten einfach mehr Leute geben die die Videos gucken und Beschreibungen zu den Updates lesen mMn.

Ich finde es echt schade, jeden Monat tauchen hier im Thread Fragen auf, die eigentlich alle ziemlich deutlich erklärt wurden.
Konnte des Video net schauen, weil du ja weißt, lad ich seit 24h des Spiel runter und des lutscht an meiner Verbindung so sehr, dass die Youtubevideos ewig brauchen um abgespielt zu werden.

Konnte des Video net schauen, weil du ja weißt, lad ich seit 24h des Spiel runter und des lutscht an meiner Verbindung so sehr, dass die Youtubevideos ewig brauchen um abgespielt zu werden.
Wenn Du extra auf Youtube hättest suchen müssen, hätte ich es Dir auch erklärt.:)

Aber dieses Feature gibt es ja erst mit dem neuesten Update. Und wie schon erwähnt, gibt es zu jedem neuen Update ein Video (wenn nicht auf der One, dann mindestens hier im Thread) und auf der One gibt es noch eine schöne Beschreibung mit den Neuerungen und wie man sie anwendet.

Und ich finde es Schade. MS macht sich extra die Mühe mit dieser Beschreibung, und trotzdem gibt es Leute (nicht auf Dich bezogen), die sich ärgern wie umständlich etwas ist oder dass sie bei irgendwelche Neuerungen nicht wissen wie man sie anwendet.

Es sollten einfach mehr Leute geben die die Videos gucken und Beschreibungen zu den Updates lesen mMn.

Ich finde es echt schade, jeden Monat tauchen hier im Thread Fragen auf, die eigentlich alle ziemlich deutlich erklärt wurden.
so ist das internet. statt mal selber sein hirn anzustrengen oder google ect. zu verwenden wird lieber gefragt und gewartet obwohl man selber schneller ans ziel kommen würde. aber mir ist aufgefallen das hamlet aus fragen besteht xD wenn atmen kein reflex wäre...

Wenn Du extra auf Youtube hättest suchen müssen, hätte ich es Dir auch erklärt.:)

Aber dieses Feature gibt es ja erst mit dem neuesten Update. Und wie schon erwähnt, gibt es zu jedem neuen Update ein Video (wenn nicht auf der One, dann mindestens hier im Thread) und auf der One gibt es noch eine schöne Beschreibung mit den Neuerungen und wie man sie anwendet.

Und ich finde es Schade. MS macht sich extra die Mühe mit dieser Beschreibung, und trotzdem gibt es Leute (nicht auf Dich bezogen), die sich ärgern wie umständlich etwas ist oder dass sie bei irgendwelche Neuerungen nicht wissen wie man sie anwendet.
Wo gibt es denn auf der one diese Videobeschreibung? Find des net.

normalerweise werden sie nach einem update in der rechten oberen kachel bei mir angezeigt. Ansonsten einfach auf Xboxwire oder MajorNelson Blog. Wo man es bei der One findet wenn es nicht in der Kachel angezeigt wird bzw. die Beschreibung findet weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, aber da ich die Videos bei Youtube abonniert habe sehe ich diese immer rechtzeitig.

Ah ok. Ist wohl "was geht ab?" Oben rechts.

Ist live grad irgendwie down? Bei Sunset Overdrive hab ich kein Onlinespiel gefunden. Mache ich einen Verbindungstest im Xbox menü, sagt er mir, es gibt ein Problem mit Xbox Live.

Zurück
Oben