Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screenshots und eigene Musik fehlen auf jeden Fall. Horizon 2 hat ja immer noch die uralte 360like Screenshot Funktion, bei der man jedes Bild manuell speichern muss. Das ist mittlerweile viel zu umständlich.
Die Foto-Funktion von Horizon 2 ist aber auch etwas umfangreicher, da man diverse Einstellungen wie Helligkeit, Kontrast etc. einstellen kann. Anders würde man viele Fotos nicht so geil in Szene setzen können.
Die Foto-Funktion von Horizon 2 ist aber auch etwas umfangreicher, da man diverse Einstellungen wie Helligkeit, Kontrast etc. einstellen kann. Anders würde man viele Fotos nicht so geil in Szene setzen können.
Seit dem Preview User auch mit Usern spielen können die kein Preview nutzen bin ich gern dabei.
Usern mit einer kleinen Leitung kann ich es eher weniger empfehlen. Die Updates sind schon recht häufig.
Sind zwar meist nur um die 250 MB aber es dauert schon etwas bis es drauf ist, um 15 Min. würde ich schätzen.
Aha, alles klar, das wird es sein.. Du wirst das entsprechende Update also noch bekommen, kannst also beruhigt sein, denn nachher lädt die FL praktisch ohne Ladezeit mMn.
Die DNS Sache ich absolut Gold wert. Wer das noch nicht gemacht hat: Unbedingt sofort nachholen. Geht auch blitzschnell und sorgt für einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub. Vorher lief das so: Klick auf Freunde. *warten warten warten* Dunkler Bildschirm mit Kringel. *warten warten warten* Langsamer Aufbau der Liste. Nun geht's so: Klick auf Freunde. *warten* Da.