Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, schaut ganz so aus als obs jetzt weg is. waer bei meiner ersten wahrscheinlich auch der fall gewesen-.-

da es ms noch immer nicht geschafft hat die halo doku am MP anzubieten, schau ichs grad ueber die YT app. kann man da irgendwie 1080p einstellen? derzeit schaut das furchtbar aus...

und: kann ich denn nicht per smartglass die tastaturfunktion am tablet vornehmen? komm aber in der app nie zu ner tastatur...

edit, ok nach ein paar minuten hats selbst diq quali erhoeht... bin ich von yt gar nicht gewohnt^^

Also was echt saugt ist der Batterienverbrauch vom Controller.

Er blinkt... ... ich pack 2 brand neue orginalverpackte Duracells rein... Anzeige Volle Pulle... 5 minuten später... wieder alle.

das nervt wie sau.. Der geht dann einfach aus.

Und bei mir spart der sogar Strom weil die RUmbletrigger nicht funktionieren.

Nur diese 3200mAh Akkus halten ein bischen länger...ein zwei Tage.

Komplette Übersicht aller neue Features im ersten Jahr der ONE :)

Hundreds of New Features Delivered in Xbox One’s First Year
Later this month marks the one year anniversary of Xbox One. As we look back on the year, one of the best marks of progress for Xbox One has been our commitment to delivering continuous innovation. When Xbox One launched, we said we were deeply committed to our fans and our ongoing service updates have delivered hundreds of new features throughout the year. In fact, we launched a new website, Xbox Feedback, to enable us to hear from you directly and let you vote for your favorite ideas. We received thousands of new feature recommendations and more than three quarters of a million votes this past year, and your feedback played a huge role in shaping new experiences on Xbox One. Keep them coming!
15690057616_cea7685d39_z.jpg

und dann wird es zu lang um das alles hier zu posten ;)
http://majornelson.com/2014/11/05/hundreds-new-features-delivered-xbox-ones-first-year/

Schon Irre wenn man das nochmal alles Revue passieren lässt, was sich im ersten Jahr alles getan hat. :dhoch:

ist schon merkwürdig wie man sich bei Microsoft quasi einen runterholt auf viele Funktionen, die im Vorgängerprodukt schon drin waren - die man aber heute auf der one noch immer vergeblich sucht. ein klarer fall von realitätsverlust in der pr Abteilung... immer dieses auf krampf Fakten positiv darstellen wirkt gerade hier sowas von albern... hunderte Funktionen??? müsste man mal umdrehen und ne beeindruckende zahl präsentieren die beschreibt was die one derzeit nicht kann...

hm ja klar... wenn jeder kleine popelbutton als Funktion deklariert wird, kommts hin mit den hunderten Funktionen...

Zurück
Oben