Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute ist mein Call of Duty Controller angekommen.
Leider reagiert die untere Steuerkreuztaste nur sehr schwerfällig.
Man muss schon wirklich fest drücken im Vergleich zu den anderen Richtungen.
Gibt es da evtl. einen Fix?

Ja, das surrt ebenfalls... das hab ich schon verstaut^^
Das Update hat aber anscheinend geholfen. Konsole is jetzt aus und ich hör nix... hab allerdings noch grad NAS und Rechner am laufen. Aber es scheint besser zu sein.
Mit dem Surren meinte ich das hochfrequente Geräusch dsa anscheinend Konsolen ohne Kinect von sich geben. Aber anscheinend passt nun mit der Konsole alles. ich hoff die Odysse is endlich vorbei. Auch wenn der Support im großen und ganze gute Arbeit geleistet hat.

Sagt mal, kommt ihr in Xbox Live rein?
Bei mir steht unter Netzwerk

Die Service-Informationen sind nicht verfügbar.
Netzwerktest usw. Alles bestanden...
Router resettet, box komplett aus gemacht...

Irgendwas is hier faul

Mein Internet funzt jedenfalls

Ich hab übrigens zum Geburtstag u.a. den Camouflage Controller von meiner Frau bekommen.
Absolut KEIN Vergleich zum stinknormalen Standard-Controller.
Der hat keine scharfen Kanten, alles ist super verarbeitet, nix knarzt, knackt oder quietscht.
So hätten ALLE Controller sein sollen!
Du hast eine tolle Frau, würde ich mal sagen!:) Hatte ja auch Geburtstag vor einer Woche und meine Frau hat mir auch einen Controller geschenkt!:lol: Einer orangen von Evil Controllers wo man selber noch wählen kann. Er ist aber leider noch unterwegs, werde dann ein Foto in den frisch gekauft fred stellen wenn er da ist.

bei mir geht auch nix.. explorer, netflix oder app downloaden. meh

zum controller: hab nach nem monat destiny spielen mal die horizon demo probiert. die force feedback trigger sind schon geil, nur is mein controller dwbei so laut weil r linke bumper schon voellig ausgeleiert ist.

wuerden die dinger 20€ kosten wuerd ichs ja einsehen mir oefter mal n neue zu holen weil sich der alte abnutzt, aber den preisen haette ms schon ein bissl qualitaet liefern koennen.

bei mir geht auch nix.. explorer, netflix oder app downloaden. meh

zum controller: hab nach nem monat destiny spielen mal die horizon demo probiert. die force feedback trigger sind schon geil, nur is mein controller dwbei so laut weil r linke bumper schon voellig ausgeleiert ist.

wuerden die dinger 20€ kosten wuerd ichs ja einsehen mir oefter mal n neue zu holen weil sich der alte abnutzt, aber den preisen haette ms schon ein bissl qualitaet liefern koennen.
Ich glaube das ist normal dass der so laut macht beim vibrieren. Ich meine es vibriert ja auch ordentlich.
Ich zocke jetzt schon knapp ein Jahr praktisch 4-5 Stunden täglich und ich sehe nichts ausgeleiertes an meinem Controller! Und der wurde in mehrere 100 Stunden Forza auch nicht gerade geschont.:)

Ich hab übrigens zum Geburtstag u.a. den Camouflage Controller von meiner Frau bekommen.
Absolut KEIN Vergleich zum stinknormalen Standard-Controller.
Der hat keine scharfen Kanten, alles ist super verarbeitet, nix knarzt, knackt oder quietscht.
So hätten ALLE Controller sein sollen!
Scheint dann ähnlich wie beim Titanfall Controller zu sein. Die geben sich mit den Special Editions wohl mehr Mühe... :D

Zurück
Oben