Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr schön das alles auf Anhieb geklappt hat!:dhoch:

Stell bei horizon 2 mal die Vibration der Trigger höher! Mit den neuen Impuls-Trigger ist es verdammt geil mit Pad zu fahren, da man ein sensationelles Feedback hat!

Die Impuls Trigger werden leider viel zu wenig erwähnt, sind aber mit dem Feature deutlich besser als die Konkurrenz mMn.

Danke werde ich direkt heute Abend machen!!!

Hab ja schon ein Auge auf das Sunset bundle geworfen.Bei meinem Glück ist es aber einen Tag nach dem ich die Konsole hier habe 50€ günstiger zu bekommen.
Das assassins creed bundle ist auch gut, brauche aber Black flag nicht, das habe ich schon auf der Platte und für den Code bekommt man ja auch nix mehr.

So, gerade mal wegen meiner Konsole nachgefragt. Die heutige Supportlady sagte mir, dass mit dem Austausch der Auftrag abgeschlossen sei und ich nix mehr machen müsste. Sagte dann, dass die mir aber auch zu laut is und jetzt passiert das ganze nochmal. Schon lustig... diesmal hieß es "Austausch is kein Problem, ich müsse dann nix zurückschicken". Letztens ging das defintiv nicht. :fp:

Jedenfalls gibts das Spielchen jetzt nochmal und ich hoff echt, dass die Konsole diesmal so flüsterleise is wie sie alle anpreisen.

Hab dann auch gleich wegen meine Controller gefragt, nach nur einem Monate Destiny is der linke Bumper schon ziemlich ausgeleiert. Sie würden ihn tauschen, allerdings nur wenn ich ihn erst einschicke... also nix mit Vorabtausch. Kann die Konsole dann aber ent mal für Netflix nutzen und vor Halo geht das sowieso net. :D
Mal schauen ob ich irgendwann mal nen ersatzcontroller auftreibe.

Fazit bis jetzt: Hardwaretechnisch bekommts MS noch immer net hin und der Support ist zwar nett und bemüht, allerdings isses nachwievor n Glücksspiel zu wem man kommt und was man dann alles machen kann^^

Ich soll Chariot, Guaccamole, Crimson Dingens etc. einfach LÖSCHEN???

Sacrebleu!

Kannst Du Dir ja jederzeit über den Downloadverlauf wieder installieren.
Bei deine Spiele und Apps, ganz nach Rechts, da wird Dir alles angezeigt was Du schon mal gesaugt hattest.

@Barry the Scary , rakuten.de hatte heute die Kinect Variante ohne Spiel für 399,00 und es sollte noch 119,00 EUR in Treuepunkten geben, als ich geschaut habe, waren es aber nur noch 79,00 EUR in Punkten und aktuell sehe ich gar keine Punkte mehr.

Sorry, sehe jetzt erst das @micha83 das gleiche Angebot schon gepostet hat.

Leute, mal ne Frage... wenn ich Partys aufmache, dann kann ich die Leute überhaupt nicht hören... woran liegt das? stimmgeschaltet ist nix. teredo ist aus, nat ist offen... und trotzdem hör ich kein gesabbelt...

Ich hab ein ähnliches Problem dass durch meinen Router ausgelöst wird. Nach ner bestimmten Zeit im Partychat krieg ich ne Fehlermeldung und kann keinen mehr hören und keiner kann mich mehr hören.

Nat ist offen, Exposed Host eingestellt und natürlich ist auch mein Teredofilter aus.

Funny weil Spielchat funktioniert. Mutliplayer auch ohne Probleme.

hab meins für 53€ gekriegt und bin im großen und ganzen zufrieden. der sound ist sehr basslastig im vergleich zu meinem hifi-headset (am adapter) und die verarbeitung könnte etwas besser sein.
aber wann ist es in einem game mal so still, dass ein kaum wahrnehmbares rauschen stört? zum chatten sollte man übrigens den mikrobügel ausklappen! bei mir hat sich noch niemand über die chatsoundquali beschwert.
Basslastig??? weißt du was bass ist? dieser mäusefurz an sound der da raus kommt ist alles aber nicht basslastig. da fehlt alles von dynamik bis bass. blechorchester ist dieses stereo hs

eins muss man MS lassen... mit ups haben sie n fixen partner. konsole is grad angekommen... und was is? wieder dsa nervige surren wenn die kiste aus is. wenn sie laeuft is sie dafuer leiser, wenn auch nicht unhoerbar. lass grad das update laden, mal schauen wies danach is.

Zurück
Oben