Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab meins für 53€ gekriegt und bin im großen und ganzen zufrieden. der sound ist sehr basslastig im vergleich zu meinem hifi-headset (am adapter) und die verarbeitung könnte etwas besser sein.
aber wann ist es in einem game mal so still, dass ein kaum wahrnehmbares rauschen stört? zum chatten sollte man übrigens den mikrobügel ausklappen! bei mir hat sich noch niemand über die chatsoundquali beschwert.
Na ich werds einfach mal antesten. Wenns mir nich passt kann ichs ja zurückbringen zum Saturn.

hab meins für 53€ gekriegt und bin im großen und ganzen zufrieden. der sound ist sehr basslastig im vergleich zu meinem hifi-headset (am adapter) und die verarbeitung könnte etwas besser sein.
aber wann ist es in einem game mal so still, dass ein kaum wahrnehmbares rauschen stört? zum chatten sollte man übrigens den mikrobügel ausklappen! bei mir hat sich noch niemand über die chatsoundquali beschwert.

Oh noooo! :lol: Ich bin so ein elender Stümper! :wand::fp: Ich traue mich kaum zu schreiben, dass ich den Mikrobügel nie bemerkt habe. :haha:

Kein Wunder das ich mich weit entfernt anhöre. :waah:

Fick die Henne, Sachen gibt's....

Oh noooo! :lol: Ich bin so ein elender Stümper! :wand::fp: Ich traue mich kaum zu schreiben, dass ich den Mikrobügel nie bemerkt habe. :haha:

Kein Wunder das ich mich weit entfernt anhöre. :waah:

Fick die Henne, Sachen gibt's....

Hatte den am ersten Abend auch recht spät bemerkt, finde es aber gut gelöst, das man das Mikro komplett einklappen kann, wenn man z.B. im Single Player ist.

Es heisst ja die Batterien würden im One Pad länger halten...
Das empfinde ich aber nicht so.
Ich meine sogar, es sind ein paar gefühlte Tage weniger.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Pad ständig ein leises summen von sich gibt, welches man allerdings nur hört wenn man es knapp vom Ohr weg hält.

Könnte dies vielleicht der Grund für die kürzere Akkulaufzeit sein?
Summen Eure Pads auch?

Es heisst ja die Batterien würden im One Pad länger halten...
Das empfinde ich aber nicht so.
Ich meine sogar, es sind ein paar gefühlte Tage weniger.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Pad ständig ein leises summen von sich gibt, welches man allerdings nur hört wenn man es knapp vom Ohr weg hält.

Könnte dies vielleicht der Grund für die kürzere Akkulaufzeit sein?
Summen Eure Pads auch?
Ja,meins summt

Mein Pad summt auch. Aber nur, wenn ich es direkt ein mein Ohr halte. Wäre mir also nie aufgefallen, wenn es nicht erwähnt worden wäre. Die Batterien, die im Lieferumfang enthalten waren, halten bisher schon über 20 Stunden. Mit so viel habe ich nicht gerechnet, nachdem ich mein PS4 Pad alle 5 Stunden laden muss. :D

Die Aldi Batterien sind echt empfehlenswert. Halten deutlich länger als irgendwelche Marken-Vertreter und sind dazu noch günstiger.
Das Play & Charge Kit der One ist aber auch sehr gut. Kein Vergleich zum 360-Pendant, dem viel zu schnell der Saft ausging. Zocke nun schon ~ 15 Stunden mit einer Akkuladung und die Kiste ist immer noch halb voll.

Wirklich blöde Frage wahrscheinlich: kann ich auf der One eigentlich auch Spiele spielen ohne diese erst zu installieren? Habe das Ding kaum ein halbes Jahr, etwas mehr als eine handvoll Spiele und Festplatte zu 96% belegt. Die Datenverschieberei auf der 360 hatte mich ja schon genervt, aber da hatte ich ja gefühlt hundert Spiele die ich managen musste.

Ist ja jetzt nicht so eine Bastelaktion, wie bei der PS4. Eine 2 TB-HDD kaufen, einstöpseln, fertig :D

Als Digital-Only (wie ich) hast Du ohnehin keine andere Wahl. Oder man löscht einfach den Crap, den man eh nur alle Jubeljahre mal spielt (oder gar nicht) :p

Zurück
Oben