Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses 1080p "Problem" ist doch echt lächerlich. Das sieht absolut niemand - für mich wäre es viel wichtiger, wenn man durch Software Updates mehr Funktionen in die One bringt und das macht MS momentan sehr gut, auch wenn der Musikplayer für den Hintergrund noch fehlt.
Man ist doch angeblich blind, wenn man den Unterschied nicht erkennt. Naja ich bin Brillenträger, was dann auch der Grund dafür sein könnte, warum ich auch nie einen Unterschied erkenne.

Oder es ist bei euch eine Kombination aus kleiner Fernseher und großer Sitzabstand. Auf einem 40 Zoll in 3,5 m Entfernung würde ich den Unterschied wahrscheinlich auch nicht erkennen.

Ist das Stereo Headset zu empfehlen?

Es geht , ich habe es für 55,- Euro inklusive Adapter gekauft. Das Ding hat immer ein leichtes Grundrauschen und bezüglich der Chat Qualität habe ich geteilte Meinungen gehört. Da das Mikrofon im KH integriert ist, hört man sich wohl "etwas" entfernt an. Die Klangqualität ist halt wie bei einem 30,- Euro Kopfhörer - mittelmäßig - .

Horizon 2 ist 1080p, Sunset Overdrive 900p, Watch Dogs 792p. Und alle drei schauen für mich einfach geil und "nextgenig" aus! Das sagt alles. :D
bubbles2.gif

:gerri:

hab meins für 53€ gekriegt und bin im großen und ganzen zufrieden. der sound ist sehr basslastig im vergleich zu meinem hifi-headset (am adapter) und die verarbeitung könnte etwas besser sein.
aber wann ist es in einem game mal so still, dass ein kaum wahrnehmbares rauschen stört? zum chatten sollte man übrigens den mikrobügel ausklappen! bei mir hat sich noch niemand über die chatsoundquali beschwert.

Bei meiner verstehe ich einfach nicht, wieso das Laufwerk immer so lange Lärm erzeugt. Nach ca. 15 Minuten ist das Ding sehr leise, vorher kann man sie schon ein wenig hören.

Ich muss das Thema (leider) noch mal aufgreifen: Neuerdings (keine Ahnung ob es mit dem letzten Dashboard-Update zusammenhängt oder andere Gründe hat) dreht bei meiner One das Laufwerk munter weiter. Auch noch 40 Minuten nach dem das Spiel gestartet wurde. Es scheint überhaupt nicht mehr aufzuhören, egal wie lange das Spiel läuft. Bisher war nach ca. 10 bis 15 Minuten absolute Ruhe. Wenn das Problem weiterhin besteht, werd ich (mal wieder) den MS-Support bemühen...

Zurück
Oben