Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anscheinend verschenkt MS an einige (bzw. alle?) SO Bundle Käufer Ryse.
Also, ihr frischen Xbox Besitzer, checkt eure Nachrichten.![]()
Finde ich persönlich super weil viele sich sicher wegen den etwas negativen Reviews nicht Ryse kaufen würden und so können sie dieses tolle Spiel auch erleben WowFinde ich persönlich super weil viele sich sicher wegen den etwas negativen Reviews nicht Ryse kaufen würden und so können sie dieses tolle Spiel auch erleben
Also als jetziger XBOX ONE Käufer hast dus einfach nur gut. Du kriegst SO - ein Traum von einen Spiel. Dann vielleicht Ryse das für mich nach wie vor grafisch eines der besten Games ist und viele nehmen sich sicher auch FH2 noch dazu...
Hey, es muss Dir nicht peinlich sein.Nope, nicht meine. Werde aber ab und zu mal damit vorbeischauen.
Leider nicht. Der Installations-/Downloadbalken ist ein ungenauer, undurchsichtiger Nervtöter.
Kannst nur warten und hoffen, dass er irgendwann 100% erreicht oder "Bereit zum Starten" anzeigt.
Hey, es muss Dir nicht peinlich sein.
Lass den Gruppenzwang nicht so auf Dich einwirken, egal was die anderen Kinder auf dem Schulhof sagen: Du kannst stolz drauf sein eine One zu haben. Das sind die Dinge, die im Leben zählen, mein Sohn. Sei ein Mann, steh zu deinen Entscheidungen und es ist egal was andere sagen. Ach und herzlichen Glückwunsch zur One.
Ich muss die dicke, schwarze Kiste und ihre Exklusivgames eh mal wieder lobend erwähnen.Mit Horizon 2, Sunset Overdrive und D4 hat sie mir in den vergangenen Wochen so viel (exklusiven) Spielspaß beschert, wie keine andere Konsole in den letzten Monaten. Gerade die ersten beiden Titel sind reine Spielspaßbomben, Fun-Games in Perfektion, die einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, den Alltag vergessen lassen und einfach nur richtig viel Laune machen. Solche spielerischen Glücksgefühle hatte ich echt schon lange nicht mehr - zuletzt irgendwann Mitte der 360/PS3-Ära.
Ich muss die dicke, schwarze Kiste und ihre Exklusivgames eh mal wieder lobend erwähnen.Mit Horizon 2, Sunset Overdrive und D4 hat sie mir in den vergangenen Wochen so viel (exklusiven) Spielspaß beschert, wie keine andere Konsole in den letzten Monaten. Gerade die ersten beiden Titel sind reine Spielspaßbomben, Fun-Games in Perfektion, die einem ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern, den Alltag vergessen lassen und einfach nur richtig viel Laune machen. Solche spielerischen Glücksgefühle hatte ich echt schon lange nicht mehr - zuletzt irgendwann Mitte der 360/PS3-Ära.
Und Ryse muss ich auch dringend spielen. Das Exklusiv-Portfolio ist richtig stark von MS, alle noch ausstehenden Überraschungen sind nur die Kirsche auf der schon jetzt reichthaltigen Torte.
Ich gehe davon aus, dass das normal ist. Macht meine (wie gesagt) auch.Bei meiner verstehe ich einfach nicht, wieso das Laufwerk immer so lange Lärm erzeugt. Nach ca. 15 Minuten ist das Ding sehr leise, vorher kann man sie schon ein wenig hören.

Zum Einstieg gleich ein gutes Erlebnis, auch wenn das mit dem fehlerhaften Code natürlich nicht so toll ist.Xbox Support =![]()
Kann ich irgendwo sehen, wie groß genau die Downloads sind oder ob zB. noch Updates geladen werden? Sunset soll ~23GB groß sein. Aber nach ~7h war das gerade mal bei 60%. Und in der Kachel steht immer nur "Installation".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen