Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Update zum meinem neuen Controller: Die scharfen Kanten sind nach ein wenig spielen verschwunden. Die Verarbeitung ist kein Vergleich um ersten Controller. Nichts knarzt, klackert etc. - alles passt 1A.

Anfangs war ich vom One Controller nicht so begeistert - nun hat sich meine Ansicht aber absolut geändert. Wenn ich jetzt den 360 in die Hand nehme, merke, wie stark sich kleine Verbesserungen doch auswirken können.

So, diesjähriger Xbox Kürbis ist vollendet. :D
Vielleicht wird er morgen noch etwas verfeinert. Im Großen und Ganzen habe ich aber fertig geschnitzt.

SAM_4178.JPG

Kleines Update zum meinem neuen Controller: Die scharfen Kanten sind nach ein wenig spielen verschwunden. Die Verarbeitung ist kein Vergleich um ersten Controller. Nichts knarzt, klackert etc. - alles passt 1A.

Anfangs war ich vom One Controller nicht so begeistert - nun hat sich meine Ansicht aber absolut geändert. Wenn ich jetzt den 360 in die Hand nehme, merke, wie stark sich kleine Verbesserungen doch auswirken können.
Mich stört am ONE Pad eigentlich nur die viel zu harten LB/RB Tasten. Die benötigen einfach viel zu viel Druck. Die müsten viel leichtgängier sein, wie beim 360 oder PS4 Pad.

Zuletzt bearbeitet:

Genau, ich habe ja dasselbe geschrieben. Nach paar Stunden sind die Kanten weg!:dhoch:
Ich zocke auch ab und zu wieder mal 360 und der Controller fühlt sich mittlerweile echt ungewohnt an. Als ich Forza 4 ohne Rumble Triggers gezockt habe, kam mir das Pad so "leer" vor!
Ich möchte den Controller auf jeden Fall nicht mehr missen!

Cooler Kürbis @MiXeR !!:dhoch:

Die ist jetzt schon ein solides Stück Technik. Keine Power zum verbraten.... keine Wärme
Das Ding ist echt super konzipiert. Flüsterleise und eiskalt. Da scheiss ich doch eigentlich auf ein schlankes System... Wenn ich seh wie warm und laut die PS4 von meinem Kollegen ist. Da kann man nen Spiegelei drauf braten.

Kann ich irgendwo sehen, wie groß genau die Downloads sind oder ob zB. noch Updates geladen werden? Sunset soll ~23GB groß sein. Aber nach ~7h war das gerade mal bei 60%. Und in der Kachel steht immer nur "Installation".

Zurück
Oben