Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist schon schön: Im Wohnzimmer gerade auf dem iPad Sunset Overdrive im Store gekauft und als ich Minuten später in den Keller gehe ist die One schon an und lädt. Aber: Die One war eigentlich auf "Energiesparen" gestanden. Ich dachte eigentlich, dass die Downloads nur dann automatisch gestartet werden, wenn die One auf "schnell hochfahren" steht.

Auch ganz nett.

Screenshot_2014-10-29-07-20-07.png

Mal eine Frage an die Leute die den Tv-Tuner haben, kann man da auch das ganz normale "Kabelanschlusskabel" anschliessen ? Und welche Programme empfange ich dann ?
Im Internet habe ich bisher nicht wirklich aussagekräftige Meinungen gesehen.

Mal eine Frage an die Leute die den Tv-Tuner haben, kann man da auch das ganz normale "Kabelanschlusskabel" anschliessen ? Und welche Programme empfange ich dann ?
Im Internet habe ich bisher nicht wirklich aussagekräftige Meinungen gesehen.
Ja, kannst Du auch an Deinen Kabelanschluss klemmen. Du empfängst dann die durch Deinen Kabelnetzbetreiber eingespeissten, unverschlüsselten Programme.

Hab den TV Tuber jetzt auch bestellt und in Zuge dessen Sky gekündigt. Mit Netflix und Amazon Prime bin ich voll ausgelastet was TV angeht :)

Ganz kurzer Ersteindruck:

Installation/Setup war innerhalb von 15 Minuten erledigt. Absolut top! :dhoch: Beim Spielen von Horizon 2 bzw. dem ersten Rennen mit der genialen Titelmusik hatte ich eine Dauergänsehaut. Sowas Geiles habe ich lange nicht erlebt (auch nicht auf der PS4). Jedenfalls kam hier richtiges Next Gen Feeling auf. An den Controller muss ich mich nach einem Jahr PS4 erstmal gewöhnen. Liegt aber unheimlich gut in der Hand. Eingewöhnung benötigt auch noch das Dashboard. Sieht aber schön aus und läuft flüssig ohne Ende.

Ganz kurzer Ersteindruck:

Installation/Setup war innerhalb von 15 Minuten erledigt. Absolut top! :dhoch: Beim Spielen von Horizon 2 bzw. dem ersten Rennen mit der genialen Titelmusik hatte ich eine Dauergänsehaut. Sowas Geiles habe ich lange nicht erlebt (auch nicht auf der PS4). Jedenfalls kam hier richtiges Next Gen Feeling auf. An den Controller muss ich mich nach einem Jahr PS4 erstmal gewöhnen. Liegt aber unheimlich gut in der Hand. Eingewöhnung benötigt auch noch das Dashboard. Sieht aber schön aus und läuft flüssig ohne Ende.
Sehr schön das alles auf Anhieb geklappt hat!:dhoch:

Stell bei horizon 2 mal die Vibration der Trigger höher! Mit den neuen Impuls-Trigger ist es verdammt geil mit Pad zu fahren, da man ein sensationelles Feedback hat!

Die Impuls Trigger werden leider viel zu wenig erwähnt, sind aber mit dem Feature deutlich besser als die Konkurrenz mMn.

Zurück
Oben