Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Major macht die beiden (mit und ohne Kinect) Assassins Creed Bundles nun offiziell.

Xbox One Assassin’s Creed Bundles Include Two Free Games
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

15355954938_ebae68118e.jpg

Hmmm...

@zvezda hatte doch ein ähnliches Problem, vielleicht kann er dir helfen.

Einstellungen -> System -> Irgendwo da ist dann das Controller Update. Brauchst aber ein Micro-USB Kabel für die Verbindung zwischen Controller und Xbox.
Mein Problem war eigentlich ein anderes, bei mir hat sich der Controller nach dem ausschalten der Konsole nicht ausgeschaltet, sondern "aufgehängt". Nach einem manuellen neustart der One reagiert der Controller dann nicht mehr; One kurz vom Strom genommen, wieder gestartet und seit dem läuft alles 1A :dhoch:

Ja.

Ist es normal, dass die Downloads so lange dauern? Habe gestern Abend FM5 gekauft und die 40GB sind immer noch nicht durch (84%). Im PSN sauge ich das in paar Stündchen und auf der 360 ging das auch viel schneller afair.
bei mir laden die normal, ich hab aber ne langsame leitung und lade eh immer sehr lange...
vll lädt er den patch gleich mit, wart mal ab :D

Ja.

Ist es normal, dass die Downloads so lange dauern? Habe gestern Abend FM5 gekauft und die 40GB sind immer noch nicht durch (84%). Im PSN sauge ich das in paar Stündchen und auf der 360 ging das auch viel schneller afair.
Ev. lädt er noch die vielen Patches, Strecken und Autos?!

Aber es haben schon andere hier im Thread reklamiert dass die Downloads so lange brauchen..:? Bei mir saugt er extrem schnell und muss praktisch nie warten. Keine Ahnung warum das von User zu User so unterschiedlich ist.

Konnte immerhin schon spielen, ist im Grunde also halbso schlimm, zumal ich die Downloads meist nur über Nacht laufen lasse. Ist mir halt nur aufgefallen nach Crimson Dragon und jetzt eben FM5. Aber danke für den Input, evtl. tut sich ja was von Spiel zu Spiel.

Warum sollte ich mich als Day 1 Xboxler davor wehren, wieder eine Xbox zu kaufen? Oder ist das wieder irgend so eine unverarbeitete Fanboy-Sache? :ugly: Mit Halo würde einfach das erste Spiel erscheinen, bei dem sich ein Kauf aus meiner Sicht lohnen würde und ein Bundle mit der weißen Box wäre da natürlich top-notch. :D

@Hobiologe
Danke. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte immerhin schon spielen, ist im Grunde also halbso schlimm, zumal ich die Downloads meist nur über Nacht laufen lasse. Ist mir halt nur aufgefallen nach Crimson Dragon und jetzt eben FM5. Aber danke für den Input, evtl. tut sich ja was von Spiel zu Spiel.
Aha, wenn Du schon zocken kannst, dann lädt er ziemlich sicher die Zusatzinhalte. Das kann schon ne Weile dauern, sind ja auch paar Gb!

Soll am 4 November kommen. Erscheint Unity nicht erst Mitte November?
Ja, Unity erscheint erst später, am 13.11.
Wurde aber schon in der Ankündigung weiter oben von Major Nelson erklärt: Der Downloadcode startet dann automatisch schon den Preload (Halt wie eine Vorbestellung nur halt per Code), so dass man am Tag der Freischaltung direkt loslegen kann.

Zurück
Oben